Ich dachte da auch eher an eine Befestigung am Lampenhalter, ähnlich wie bei der kleinen Puig-Scheibe, oder eben an Inspiration aus diesem erlauchten Kreis .
Ja, werde es auf jeden Fall auch mal mit dem Original versuchen. Da ich einen M-Lenker fahre, kann es aber etwas schwieriger werden. Weil meine Sitzposition eher vorgeneigt ist (M-Lenker i.V.m. rückverlegten Rasten) und ich nicht gerade klein bin, wäre das Navi etwas weiter vorn wahrscheinlich nicht verkehrt. Dazu kommt, dass ich mir insbesondere auch in Verbindung mit einem Tankrucksack die Sicht auf das Navi besser vorstelle, wenn es weiter vorn ist. Außerdem kann es dort keine Instrumente verdecken.
Naja, das sind jetzt reichlich Überlegungen - vielleicht wirklich erstmal ausprobieren .
Was ihr alle immer mit eueren Tankrucksäcken rumkultiviert !!? Ist doch eh nix weiter als ein falsch montiertes und tiefer gelegtes Topfkäs, ---- also so eine Art Umbau für Verzagte.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
So, nachdem ich das Tomtom Rider 2 nun mein eigen nenne, frage ich mich, wo genau ich das Ladekabel am Standlicht anklemmen soll. Habt ihr das im Lampengehäuse gemacht oder am Sicherungskasten?
Nö ! aber mein Anschluss Kabel ist durch geschmort nachdem es bei starkem Regen oben am Halter wohl irgendwie gebrückt hat !! muss natürlich dazu sagen dass das ein ganz ganz dünnes Kabel ist was Touratech da verwendet...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit