Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 830 Antworten
und wurde 29.822 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 56
Maggi Offline

02.05.2010 20:56
#346 RE: Navi für W 650 Antworten

Zitat
das die Neuerungen keinen Habenwoll-Reflex auslösen.

So geht's mir auch, die meisten "Neuerungen" sind sowieso nur nette Spielereien nicht mehr, anstatt mal so ein Navi auszuentwickeln, wird nur wieder irgendeine Spielerei in ein neues Gerät eingebaut.

Solange meins hält, gips kein Neues.

Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Hobby Online

02.05.2010 20:58
#347 RE: Navi für W 650 Antworten

Zitat
wer will den denn dann noch?

hatte den Link mal meinem Spezi geschickt der sucht nämlich was !
und so auf 150,- getippt...

ich werde es nie verstehen warum Leute Stunden Tage vorher mit bieten...
so "hoch gepuscht" sieht der nämlich nicht aus !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

pelegrino Offline

03.05.2010 12:39
#348 RE: Navi für W 650 Antworten

Zitat
...werde es nie verstehen warum Leute Stunden Tage vorher mit bieten...

Ich schon (mittlerweile): entweder, ich brauche/will den Artikel unbedingt, bis zu meiner Schmerzgrenze, dann mach' ich die frühzeitig klar. Bin schonmal kurz vor Einsendeschluß nicht ins Netz gekommen - blöd ist das .

Oder ich geb' frühzeitig so'n Mini-Juxpreis ein - oft hab' ich mich schon geärgert, wenn ein Artikel, den ich eigentlich interessant fand, nicht mal für's Grundgebot weg ging ...

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."

Mark Twain

Falcone Offline

03.05.2010 12:43
#349 RE: Navi für W 650 Antworten

Oder man gibt ein gebot ab, damit der Artikel nicht wieder rausgenommen wird. (ist das überhaupt noch so?)

Grüße
falcone

Axel J Offline

03.05.2010 12:48
#350 RE: Navi für W 650 Antworten

Zitat von Falcone
Ich wünsche mir lediglich eine Taste, um Wegpunkte löschen u können, ohne ins Menu zu müssen.

Genau das müsste doch aber mit einer kleinen Zusatzsoft machbar sein?

Axel

Edit: Skipwaypoint heißt die Funktion, man kann aber wohl auch einfach die entsprechenden PINs abkleben (isolieren), die dem Tomtom vorgaukeln, in Fahrt zu sein, d.h. das Sicherheitsmenu wird abgeschaltet

-

Falcone Offline

03.05.2010 12:55
#351 RE: Navi für W 650 Antworten

Ich hab noch nichts gefunden - aber bin auch nicht so richtig engagiert.
Eigentlich müsste das schon vielen aufgestoßen sein: du wirst mal umgeleitet oder ein Wegpunkt gerät neben die Straße oder auf die Gegenfahrbahn (Autobahn) und du bist gezwungen, anzuhalten und die Löschung im Menu vorzunehmen. Ein grober Schnitzer, finde ich. Ein kleiner Button auf dem Bildschirm und schon wäre der Fisch gebudzt.

Grüße
Falcone

Axel J Offline

03.05.2010 13:01
#352 RE: Navi für W 650 Antworten

Zitat von Falcone
Ein grober Schnitzer, finde ich. Ein kleiner Button auf dem Bildschirm und schon wäre der Fisch gebudzt.

Schau mal mein edit von eben an, da gibt es sowas, entweder Soft oder die Klebemethode

Axel

-

Axel J Offline

03.05.2010 13:05
#353 RE: Navi für W 650 Antworten

Zitat von Axel J
Edit: Skipwaypoint heißt die Funktion, man kann aber wohl auch einfach die entsprechenden PINs abkleben (isolieren), die dem Tomtom vorgaukeln, in Fahrt zu sein, d.h. das Sicherheitsmenu wird abgeschaltet

hier:

"Hallo Ralf,

die beiden mittleren Pins sind eine Brücke in der Halterung, zur Erkennung. Damit wird das zusätzliche Menü während der Fahrt aktiviert."

Axel

-

Falcone Offline

03.05.2010 13:06
#354 RE: Navi für W 650 Antworten

Danke erst mal.
Die Klebemethode ist nicht gar so toll, weil man doch eine Weile im Menu zu tun hat, bis der Punkt gelöscht ist. Ist nicht so prickelnd im Straßenverkehr. Aber besser als nix.
Muss mal schauen, wie ich den Kontakt rausfinde. Aber es sind ja nur vier, glaube ich. (sehe gerade die Ergänzung!)

Nach der Software suche ich mal.

Grüße
Falcone

Falcone Offline

03.05.2010 13:12
#355 RE: Navi für W 650 Antworten

Ich hab die Software zwar gefunden, verstehe aber erst mal nur Bahnhof. Mal schauen, ob ich was deutsches finde.

Grüße
Falcone

bleibxund Offline

03.05.2010 13:19
#356 RE: Navi für W 650 Antworten

Skipwaypoint kannst du dir sparen.
Ist auch nicht komfortabler als mit Bordmitteln, denn
auf den Fahrbildschirm kriegst du es nicht als Button.
Und du musst stehenbleiben, um den im normalen Menü herzublättern.
Außerdem kannst du nur den jeweils nächsten Wegpunkt als besucht markieren.

Da hast du mit der normalen Planungsfunktion sogar mehr Möglichkeiten, indem du einen
oder mehrere beliebige Wegpunkte löschen kannst (dann solltest du die geänderte Route aber nicht speichern, wenn nicht ausdrücklich gewünscht).

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Axel J Offline

03.05.2010 13:20
#357 RE: Navi für W 650 Antworten

Zitat von Falcone
Ich hab die zwar gefunden, verstehe aber erst mal nur Bahnhof. Mal schauen, ob ich was deutsches finde.

wird dasselbe sein, aber kannst ja mal schauen:

http://www.westbikers-tourer.de/wbb3/ind...baseItem&id=138

Axel

-

Axel J Offline

03.05.2010 13:22
#358 RE: Navi für W 650 Antworten

Zitat von bleibxund
Skipwaypoint kannst du dir sparen.

wollte ich gerade schreiben: nicht verzagen, Bleibi fragen

Axel

-

Hobby Online

03.05.2010 17:15
#359 RE: Navi für W 650 Antworten

Zitat
Eigentlich müsste das schon vielen aufgestoßen sein: du wirst mal umgeleitet oder ein Wegpunkt gerät neben die Straße oder auf die Gegenfahrbahn (Autobahn) und du bist gezwungen, anzuhalten und die Löschung im Menu vorzunehmen.

gibt es da keine "Software" die das ignoriert ob ein Punkt angefahren wird oder nicht ??
bzw. anders erstellen bei der Planung...?
ist das eigentlich bei einer Route die man am Gerät eingibt von A nach B genauso ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Offline

03.05.2010 17:18
#360 RE: Navi für W 650 Antworten

Solch eine Software suche ich ja.
Wenn du die Route am Gerät eingibst, passiert das nur, wenn die die Route nicht abfahren kannst, wegen Umleitung z.B.
Eingabefehler gibt es da nicht. Aber die Route am Gerät eingeben geht zimlich besch...eiden.
Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 56
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz