Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 5.284 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
manx minx Offline




Beiträge: 11.149

11.07.2009 18:00
#76 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

In Antwort auf:
There is also a sea bay near Kirkcudbright known as Manxmans Lake.


ach, DA hab ich ihn liegen gelassen! mensch, pele, danke!

manxman

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.07.2009 19:59
#77 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

Schussel.
Soll ich ihn dir mitbringen?

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

13.07.2009 08:46
#78 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

In Antwort auf:
...wenn sie unter 200 Pfund die Nacht kosten die letzten Bruchbuden...

Stimmt !
In Antwort auf:
...Floh ins Ohr gesetzt...

Die BSA ist schon weg, für 800,- Pfund.

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Birmingham Small Arms.JPG 
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

15.07.2009 14:09
#79 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

So.
Regenklamotten und spezielle Insektenpaste gegen Midges sind eingepackt.
Morgen früh geht´s los.
Eigentlich wollten wir ja erst Freitag starten, aber da der Wetterbericht für Freitag eher schlechtes Wetter verkündet, fahren wir morgen ab.
Also seid schon brav, streitet euch nicht, fallt nicht hin, fahrt schön rechts und schreibt nicht so viel!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

15.07.2009 14:25
#80 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

Viel Spaß & gute Reise!

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Hobby Online




Beiträge: 41.746

15.07.2009 16:39
#81 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

In Antwort auf:
Morgen früh geht´s los.


Dann wünsche ich euch trockne Straßen, 'ne nette Tour und
Gut Nav...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.07.2009 16:42
#82 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

In Antwort auf:
Eigentlich wollten wir ja erst Freitag starten, aber da der Wetterbericht für Freitag eher schlechtes Wetter verkündet, fahren wir morgen ab.



Na dann wünsche ich Euch ne supertolle Zeit und viele schöne und vor allem problemlose Kilometer!!! Und grüße die Highlands von mir!!!!!!

Und ich für meinen Teil (und sicher noch mal andere hier auch) wünscht sich dann im Anschluß eine entsprechende Berichterstattung mit vieeeeelen schönen Fotos!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

15.07.2009 17:39
#83 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

In Antwort auf:
Und ich für meinen Teil (und sicher noch mal andere hier auch) wünscht sich dann im Anschluß eine entsprechende Berichterstattung mit vieeeeelen schönen Fotos!!!


Gleich im Anschluss sicher nicht - aber wenn nach dem Sommer genug Zeit ist, wird es sicher wieder einen Reisebericht geben.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.797

15.07.2009 21:14
#84 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

Ich beneide Euch, viel Spaß jedenfalls auch von mir und lasst Euch nicht von Nessie beißen.


Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.07.2009 21:31
#85 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

In Antwort auf:
...Gleich im Anschluss sicher nicht


Aaaaaha, aber von so'n paar Frankreich-Reisenden verlangt Mann DAS dann schon...................., hä ???!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.07.2009 21:37
#86 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

Paule nun drängle aber den Falcone nicht so ...gut Ding will eben Weile haben!!! Außerdem muß er ja noch die entsprechenden Textpassagen verfassen!!! (und zwischendurch vielleicht noch die eine oder andere Tour absolvieren!!! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Online




Beiträge: 41.746

15.07.2009 21:44
#87 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

In Antwort auf:
Aaaaaha, aber von so'n paar Frankreich-Reisenden verlangt Mann DAS dann schon...................., hä ???!!


Das ist doch was gaaaaaaaaaaaaaanz anderes Paul !
in Nordhessen wird da in Wochen gerechnet
während wir hier im Süden im Minutentakt agieren müssen bei solchen Themen.....



.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.07.2009 21:50
#88 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

Wie jetzt im Süden???? Ist "WI" nicht irgendwie auch Hessen??? Oder wurdet ihr etwa "zwangshessinisiert"????

Schotte (der da bei diesen südlichen Verhältnissen nicht immer so ganz durchsieht ....)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.07.2009 21:59
#89 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

In Antwort auf:
....Oder wurdet ihr etwa "zwangshessinisiert"????


Viel schlimmer noch, Andreas: DIE wurden verhaupt-städtet.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Online




Beiträge: 41.746

15.07.2009 22:07
#90 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

In Antwort auf:
DIE wurden verhaupt-städtet.


bzw. der Regierungsauftrag wurde erteilt !!
das muss man auch erst mal bewältigen................

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Austria »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz