So. Regenklamotten und spezielle Insektenpaste gegen Midges sind eingepackt. Morgen früh geht´s los. Eigentlich wollten wir ja erst Freitag starten, aber da der Wetterbericht für Freitag eher schlechtes Wetter verkündet, fahren wir morgen ab. Also seid schon brav, streitet euch nicht, fallt nicht hin, fahrt schön rechts und schreibt nicht so viel!
In Antwort auf:Eigentlich wollten wir ja erst Freitag starten, aber da der Wetterbericht für Freitag eher schlechtes Wetter verkündet, fahren wir morgen ab.
Na dann wünsche ich Euch ne supertolle Zeit und viele schöne und vor allem problemlose Kilometer!!! Und grüße die Highlands von mir!!!!!!
Und ich für meinen Teil (und sicher noch mal andere hier auch) wünscht sich dann im Anschluß eine entsprechende Berichterstattung mit vieeeeelen schönen Fotos!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Und ich für meinen Teil (und sicher noch mal andere hier auch) wünscht sich dann im Anschluß eine entsprechende Berichterstattung mit vieeeeelen schönen Fotos!!!
Gleich im Anschluss sicher nicht - aber wenn nach dem Sommer genug Zeit ist, wird es sicher wieder einen Reisebericht geben.
Paule nun drängle aber den Falcone nicht so ...gut Ding will eben Weile haben!!! Außerdem muß er ja noch die entsprechenden Textpassagen verfassen!!! (und zwischendurch vielleicht noch die eine oder andere Tour absolvieren!!! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Aaaaaha, aber von so'n paar Frankreich-Reisenden verlangt Mann DAS dann schon...................., hä ???!!
Das ist doch was gaaaaaaaaaaaaaanz anderes Paul ! in Nordhessen wird da in Wochen gerechnet während wir hier im Süden im Minutentakt agieren müssen bei solchen Themen.....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit