Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.07.2009 12:34
Knorri vergessen... Antworten

...tstststs, kaum bin ich mal ein paar Tage im Urlaub, schon geht hier nix mehr an der Geburtstagsfront. Dabei hatte Knorri doch gestern seinen Ehrentag, der alte Mann

Also, nachträglich einen fetten Schmatz und eine extra grosse Portion Prickel Pit an den freundlichen Nachbarn

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

31.07.2009 12:47
#2 RE: Knorri vergessen... Antworten

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Ich müsste mir mal einen neuen Spruch einfallen lassen.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

31.07.2009 14:58
#3 RE: Knorri vergessen... Antworten

auch von mir die allerbesten burzeltachgrüsse und vor allem viellll gesundheit, der rest kommt von allein....
auch son abgedroschener spruch..aber.. WAHR.

BRUNO.

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

31.07.2009 19:09
#4 RE: Knorri vergessen... Antworten

Na, dann auch von mir alles Gute aus Schottland. Ich werde dann mal heute Abend haggis mit mashed potataoes auf dein Wohl verspeisen.

Grüße
falcone

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

10.08.2009 00:06
#5 RE: Knorri vergessen... Antworten

Danke! Näheres bei Herrn Klinsmann......

Knorri

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

11.08.2009 10:29
#6 RE: Knorri vergessen... Antworten

Ei Guude,wie?

Ich habe da was Kleines für den kleinen Knorri:

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 butzbach 2009 009.JPG 
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.08.2009 17:19
#7 RE: Knorri vergessen... Antworten

In Antwort auf:
XT 50


ist ja ganz nett gemacht, aber irgendwie wäre es stimmiger mit einem cb50 Motor, auch wenn der von Honda ist, aber XT als Zweitakter ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz