Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Alles gute zum Geburtstag und die besten Wünsche aus Hessen:
Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. Drum wollen wir keine Zeit verlieren, zum Wiegenfest Dir gratulieren. Wenn wir es auch nicht immer sagen, wir wissen, was wir an Dir haben. Denk stets daran, vergiss es nicht, wir mögen und wir brauchen Dich...
Möge dich die XT 500 noch viele Km durch die Gegend tragen...Ich trinke jetzt noch ein "Wicküler Pilsner" auf dein Wohl...
kate bush machte ganz gute musik und hayden war einfach da und zuverlässig als rossis Yamaha schwächelte, den rest kenne ich nicht oder geht mir am arsch vorbei ... äh ..... bis auf
Häppy börthday Knorry !!!!!
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ach guck, dann hab ich ja ganz umsonst gemeckert. Aber die Freds vom Tom versteht ja auch keiner Also auch an dieser Stelle nochmal einen Happy Birthday!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free