Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 5.269 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.08.2009 00:43
#121 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

In Antwort auf:
Mit Bildern musst du dich gedulden, Schotte.


Na gut ... man nennt mich ja nicht umsonst auch "der Geduldige ) Und Achttausend KM sind ja auch kein Pappenstiel!!! Habt Ihr da eigendlich mit einem Hinterreifen gereicht???

In Antwort auf:
Heute haben wir es erst mal wieder genossen, auf richtigen Straßen so richtig Motorrad zu fahren.


Sei da blos vorsichtig!!! Das ist gefählicher, wie Du denkst. Erst Freitag habe ich in den MDR Nachrichten eine ziemlich kuriose Unfallmeldung gesehen ... da ist ein in Großbritanien lebender Deutscher "aus Versehen" auf der linken Seite gefahren ...und frontal in den Gegenverkehr geknallt!!! Drei Verletzte.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

10.08.2009 06:45
#122 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

In Antwort auf:
...ist schon ein ulkiges, verschrobenes aber immer sehr freundliches, hilfsbereites und vor allem höfliches Völkchen, die Briten!...

Ja, das ist es - Du hast es auf den Punkt gebracht .

Als Jugendlicher hatte ich auf die "Tommies" in der Garnisonsstadt Dortmund (Rhine-Army) lediglich einen arg begrenzten Blickwinkel ... mein Horizont hat sich dann glücklicherweise später im positiven Sinne gründlich erweitert.

Schön, das Ihr gesund wieder da seid.

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.08.2009 17:29
#123 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

In Antwort auf:
Ja, das ist es - Du hast es auf den Punkt gebracht


Im Prinzip sehe ich das genauso. Nur einmal ging mir die Düse, als wir (zu viert) aus dem Pub kamen und in eine Gruppe besoffener Fußballfans gerieten, welche von uns wissen wollten, ob nun Celtic Glasgow oder die Glasgow Rangers die einzig wahre Mannschaft seien ... Na ja ... ging noch mal gur aus ... war auch mein einziges derartiges Erlebnis.

Schotte (in Bezug auf Fußball völlig ahnungslos ....)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

11.08.2009 07:51
#124 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

In Antwort auf:
...ob nun Celtic Glasgow oder die Glasgow Rangers...

Dagegen ist BVB : Schalke 'n Freundschaftsspiel ...


...die pelegrina hat ja als junge Frau mal ein FSJ in Schottland (in der Nähe von Glasgow) verbracht, und wurde bei der Gelegenheit seinerzeit von einem jungen Mann zum Besuch eines Fußballspiels dorthin eingeladen. Leider war sie zum Date in den falschen Farben gekleidet (ich weiß jetzt garnicht, welche das nun waren - sie selbst eh nicht, das war ihr auch schnurzpiepenegeal). Ich muß sie mal fragen, ob sie sich umgezogen hat, oder ob da nix mehr draus wurde (aus dem Stadionbesuch) .

pelegrino, eher Celtic als Rangers orientiert ...

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.08.2009 16:21
#125 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
...ob nun Celtic Glasgow oder die Glasgow Rangers...
--------------------------------------------------------------------------------


Dagegen ist BVB : Schalke 'n Freundschaftsspiel


Hm.... na das neue allgemeine Feindbild heißt ja wohl RB Leipzig, nicht????
Aber wenn man, wie ich, von Fußball keinen Blassen hat, ist so ne Situation nicht ganz ohne ... ich hab mir später vom fußballkennerischen Nachbarn erst mal die Hintergründe zu den beiden Mannschaften aus Glasgow erklären lassen ....

In Antwort auf:
Ich muß sie mal fragen, ob sie sich umgezogen hat, oder ob da nix mehr draus wurde (aus dem Stadionbesuch) .


Oder ihr wurden schon vorm Anpfiff die Kleider vom Leibe gerissen ... Möglicherweise waren aber auch ihre Überlebenschancen als Frau einfach besser ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Austria »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz