Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 5.284 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

30.07.2009 22:30
#106 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

Oh, das mit der Lichtmaschiene ist ja ärgerlich.
Weiterhin gute Fahrt und kommt gut nach hause.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Hobby Online




Beiträge: 41.751

30.07.2009 22:39
#107 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

In Antwort auf:
Wie ist das Wetter bei euch?





.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

30.07.2009 22:41
#108 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

30.07.2009 23:23
#109 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

Hier in Hamburg sind vor einer Stunde Hagelkörner so groß wie Marzipankartoffeln runtergekommen. Hat zwar nur 10 Minuten gedauert aber ich hatte Angst um die Velux-Fenster. Manoman hat das gekracht.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Ich müsste mir mal einen neuen Spruch einfallen lassen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

31.07.2009 19:04
#110 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

Hobby, mach mich nur neidig!
Aber mit 8 Grad Tiefsttemperatur kann ich mithalten.
Hier regnet es mal wieder und alles ist grau in grau. Wie die Häuser. Noch nicht einmal das andere Ufer der Forth of Firth in Fife kann man sehen.
Aber meine Suzuki ist wieder repariert.
Heute morgen waren wir in Edinburgh. Es schien sogar mal die Sonne. Erstaunlich, wieviele gewaltige Gebäude man auf engstem Raum bauen kann, die eigentlich niemand braucht. Jetzt werde ich erst mal den Wetterbericht studieren und dann entscheiden, wo es die nächsten Tage hin geht. Wahrscheinlich wieder an die Wstküste.
Die Wetterberichte sind hier übrigens sehr gut und genau. Sie sagen Regen voraus und es kommt Regen.
Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

31.07.2009 19:10
#111 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

In Antwort auf:
Noch nicht einmal das andere Ufer der Forth of Firth in Fife kann man sehen.

Das Schöne: die Brücke über den Firth of Forth ist für Motorräder gratis!

In Antwort auf:
Die Wetterberichte sind hier übrigens sehr gut und genau. Sie sagen Regen voraus und es kommt Regen.

Weiterhin gute Reise und hoffentlich irrt sich der Wetterbericht mal!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

31.07.2009 19:14
#112 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

In Antwort auf:
die Brücke ist für Motorräder gratis!


Für Autos aber auch. Zumindest wurde da nirgendo etwas kassiert und es war auch kein Kassenhäuschen oder so etwas zu sehen, obwohl mein Navy auch etwas von "toll charge" murmelte.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

31.07.2009 19:18
#113 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

Du hast recht! Ich hab gerade bei Wiki nachgesehen, und da steht: Free since 11 February 2008

Gruß
Serpel, der im Sommer 2007 dort war

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.08.2009 14:25
#114 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

In Antwort auf:
Die Wetterberichte sind hier übrigens sehr gut und genau. Sie sagen Regen voraus und es kommt Regen.

Moin,

wir waren jetzt doch in England. Allerdings im Süden.

Wenn ich in der Unterkunft nach dem Wetter fragte, bekam ich zur Antwort: " . . . ja, die drücken sich in der British Weather Forecast immer sehr vorsichtig aus . . ."

Wir haben also immer den Schirm dabei gehabt und sind auch im Regen los. Es ging immer abwechselnd, Sonne Regen Sonne Regen Sonne, mitunter konnte man nicht mehr unterscheiden, ob man nun naß geregnet oder geschwitzt war. Da wir nicht auf Motorrädern saßen, alles soweit ok.

Im I-Net-cafe habe ich versucht, mich einzuloggen, aber die Umlaute für "Wännä" habe ich nicht hingekriegt.

Gute Fahrt noch, Falcone!


Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

08.08.2009 19:28
#115 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

Bin wieder da.
Das Wetter war eigentlich ganz prima. Wir hatten drei Tage keinen Regen und die Straßen waren daher auch nie staubig. Aber es war auch nie kalt. Zugenommen habe ich auch etwas. Mit dem Essen kann ich mich durchaus anfreunden. Ist schon ein ulkiges, verschrobenes aber immer sehr freundliches, hilfsbereites und vor allem höfliches Völkchen, die Briten! Wahrscheinlich wir die ganze Insel samt Bevölkerung in 100 Jahren als erhaltenswertes Biotop unter UNESCO-Weltkulturerbe stehen .
Da wir in den Motorrad-Klamotten immer deutlich trockener bleiben, als wenn wir anhielten und sie ausziehen mussten, sind wir weit mehr gefahren, als geplant. So sind jetzt letztendlich über 8000 km zusammengekommen. Zuletzt habe ich Falconette nach einer Cola am Ace-Cafe noch gezeigt, wie Feierabendstau bei Regen in London geht. Das übt ungemein.
Und jetzt werde ich die Moppeds mal zum Durchtrocknen an der Leine aufhängen und mich ein wenig auf´s Ohr legen.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

08.08.2009 20:00
#116 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

Schön, dass Ihr wieder heil und gesund im Ebsdorfergrund gelandet seit.....

Freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch !!! Da müsst Ihr mir alles erzählen....

Liebe Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.08.2009 17:08
#117 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

In Antwort auf:
mich ein wenig auf´s Ohr legen.



Ja nix da, das Forum giert nach Bildern!!! (vermute ich jedenfalls mal stark ) Gepennt wird im Winter!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

vanda Offline




Beiträge: 7.341

09.08.2009 17:15
#118 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

Hallo Falcone!

Zitat von Falcone
... So sind jetzt letztendlich über 8000 km zusammengekommen ...



So viele, Respekt!
Umso mehr freut es mich nun, dass Ihr wohlbehalten zurück seid!


Grüße

Vanda

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

09.08.2009 20:07
#119 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

Mit Bildern musst du dich gedulden, Schotte. Die muss ich erst mal sichten und ich werde auch wieder einen Reisebericht verfassen. Aber das dauert ein Weilchen.
Heute haben wir es erst mal wieder genossen, auf richtigen Straßen so richtig Motorrad zu fahren. Und bei Matze auf der Lästerbank zu sitzen.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

09.08.2009 20:44
#120 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

Schade, ich war gestern da.....

LG
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Austria »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz