Suuuuuuper Bilder!!!!! Da wird man ganz wehmütig... Und auf dem Runrig Konzert warst Du auch, Beneidenswerter!!! (oder waren die Karten ausverkauft bevor Du eine hattest?? Runrig ist ja, ganz zufällig meine Alle-Zeiten-Lieblingsband schlechthin!!!!!
Wenn Du in Fort William warst, kommt Dir das Gebäude auf dem ersten Bild sicher bekannt vor....
Die Fotos entstanden übrigens alle Ende September, war damals Sonne satt, nur einen Tag lang bedeckt und total trocken, Glück muß der Mensch halt haben. (oder auf der Überfahrt fleißig den Göttern opfern, so immer feste über die reeling ...dann scheint auch die Sonne )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Schottland10.jpg Schottland11.jpg Schottland3.jpg Schottland4.jpg Schottland7.jpg Schottland8.jpg Schottland9.jpg
In Antwort auf:Runrig ist ja, ganz zufällig meine Alle-Zeiten-Lieblingsband schlechthin
Vielleicht nicht meine absolute Lieblingsband aber auf jeden Fall ein Favorit! Ich hab leider nur die CD mit dem Gitterbett drauf (weiss den Namen grad nicht und hab keinen Bock zum Auto zu rennen )
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Ardennen-Tour hab ich schon Ich hab mir auch den herabgesetzten MOTORRAD-Planer 08/09 geleistet, da ist nämlich jetzt auch England und Schottland mit drauf. Planen sollte also kein Problem sein.
In Antwort auf:Ich hab leider nur die CD mit dem Gitterbett drauf
Gitterbett???? Soll das ein Test sein????? Muß ich nachher mal nachsehen. Schließlich hat Runrig in meinem CD Schrank eine eigene Reihe ...und die ist voll!!! Ist auch kein Wunder, schließlich erfolgte die Gründung 1973, 1978 dann die erste LP " Play Gaelic", mit durchweg gälischen Texten.
Mein Lieblingsalbum ist übrigens " The Cutter & The Clan" von 1987. ....obwohl soooo genau kann ich mich da eigendlich gar nicht festlegen ... wandelt manchmal auch, je nach Stimmungslage....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Auf der Suche im Internet nach einem Bild des Covers habe ich festgestellt, dass ich ja noch eine CD habe. Amazing Things, auch gut aber nicht so gut wie die andere
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Also ich finde sowieso die alten Alben, also aus der Zeit, wo Donnie Muro noch Sänger war am Besten. (Amazing Things stammt allerdingd auch aus dieser Zeit, ist aber auch nicht mein Favorit) So Alben wie Proterra kommen doch zu sehr auf "in" gequählt, haben die gar nicht nötig... (und habens anscheinend auch mittlerweile selber bemerkt...)
Hier mal ein Link, wo Du die Albumveröffendlichungen mal nachlesen kannst.
In Antwort auf:...ganz im Norden von Schottland gibt's die schönsten Strände...
Ja, ich erinnere mich - bei Mallaig und Ullapool, glaube ich. Kleine Buchten mit weißen Sandstränden, abgelegen und völlig einsam - wahrscheinlich wg. der 8cm (ich war mal um Ostern herum dort, da waren es nur 3cm ...)
.
"Besser eine Kerze anzünden, als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)