Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 5.284 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.04.2009 16:17
#31 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

@ Skinny

Suuuuuuper Bilder!!!!! Da wird man ganz wehmütig... Und auf dem Runrig Konzert warst Du auch, Beneidenswerter!!! (oder waren die Karten ausverkauft bevor Du eine hattest?? Runrig ist ja, ganz zufällig meine Alle-Zeiten-Lieblingsband schlechthin!!!!!

Wenn Du in Fort William warst, kommt Dir das Gebäude auf dem ersten Bild sicher bekannt vor....

Die Fotos entstanden übrigens alle Ende September, war damals Sonne satt, nur einen Tag lang bedeckt und total trocken, Glück muß der Mensch halt haben. (oder auf der Überfahrt fleißig den Göttern opfern, so immer feste über die reeling ...dann scheint auch die Sonne )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Schottland10.jpg  Schottland11.jpg  Schottland3.jpg  Schottland4.jpg  Schottland7.jpg  Schottland8.jpg  Schottland9.jpg 
claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.04.2009 18:01
#32 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

In Antwort auf:
Runrig ist ja, ganz zufällig meine Alle-Zeiten-Lieblingsband schlechthin


Vielleicht nicht meine absolute Lieblingsband aber auf jeden Fall ein Favorit! Ich hab leider nur die CD mit dem Gitterbett drauf (weiss den Namen grad nicht und hab keinen Bock zum Auto zu rennen )

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.04.2009 18:55
#33 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten
Danke sehr für die schönen Bilder!

Ardennen-Tour hab ich schon
Ich hab mir auch den herabgesetzten MOTORRAD-Planer 08/09 geleistet, da ist nämlich jetzt auch England und Schottland mit drauf.
Planen sollte also kein Problem sein.

Grüße
falcone
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.04.2009 20:27
#34 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten
In Antwort auf:
Ich hab leider nur die CD mit dem Gitterbett drauf


Gitterbett???? Soll das ein Test sein????? Muß ich nachher mal nachsehen. Schließlich hat Runrig in meinem CD Schrank eine eigene Reihe ...und die ist voll!!! Ist auch kein Wunder, schließlich erfolgte die Gründung 1973, 1978 dann die erste LP " Play Gaelic", mit durchweg gälischen Texten.

Mein Lieblingsalbum ist übrigens " The Cutter & The Clan" von 1987. ....obwohl soooo genau kann ich mich da eigendlich gar nicht festlegen ... wandelt manchmal auch, je nach Stimmungslage....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.04.2009 21:01
#35 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

Auf der Suche im Internet nach einem Bild des Covers habe ich festgestellt, dass ich ja noch eine CD habe. Amazing Things, auch gut aber nicht so gut wie die andere

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.04.2009 21:05
#36 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

CD-Player habe ich aber gar keinen dabei!

Grüße
Falcone

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.04.2009 21:15
#37 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

Schuldigung

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.04.2009 21:17
#38 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten
Also ich finde sowieso die alten Alben, also aus der Zeit, wo Donnie Muro noch Sänger war am Besten. (Amazing Things stammt allerdingd auch aus dieser Zeit, ist aber auch nicht mein Favorit) So Alben wie Proterra kommen doch zu sehr auf "in" gequählt, haben die gar nicht nötig... (und habens anscheinend auch mittlerweile selber bemerkt...)

Hier mal ein Link, wo Du die Albumveröffendlichungen mal nachlesen kannst.

http://www.runrig.de/

Und hier ein paar Hörproben...

http://www.youtube.com/watch?v=-fsE72eglhk

http://www.youtube.com/watch?v=1moDuSOC3ko

http://www.youtube.com/watch?v=b31wT8f-m50&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=pzQ1pNfbe3Q

Schotte

Fang vielleicht mit dem Letzten an "Loch Lomond" eine Hymne!!!!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.04.2009 21:23
#39 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

Bei dem Link ist das Cover nicht dabei. Aber wir sollten hier weggehen. Ich scanne morgen ein und stelle es in den Musikfred

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.04.2009 21:26
#40 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

Führe Dir aber die Hörproben ruhig mal zu Gemüte!!!! Du wirst es nicht bereuen!!!!

Schotte (der sich jetzt langsam mal verabschiedet, für heute.)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

23.04.2009 21:39
#41 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

Runrig ist Klasse

Nur wenn man schon die Depri kann es einen noch weiter 'runter ziehen.

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Maggi Online




Beiträge: 47.798

23.04.2009 23:41
#42 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

Hier auch noch ein paar Impressionen aus Schottland, September 2008:











Fiddle Bow Rock










Bekannt aus "Local Hero" mit Burt Lancaster, Pennan









Tschööö

Maggi (der auch gerne nochmal nach Schottland möchte)

--
sckus wmb

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

24.04.2009 08:52
#43 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

Ist echt ne Schande

Ganz im Norden von Schottland gibt's die schönsten Strände. Und genau da ist es 8cm kalt.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

24.04.2009 09:12
#44 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten

In Antwort auf:
...ganz im Norden von Schottland gibt's die schönsten Strände...

Ja, ich erinnere mich - bei Mallaig und Ullapool, glaube ich. Kleine Buchten mit weißen Sandstränden, abgelegen und völlig einsam - wahrscheinlich wg. der 8cm (ich war mal um Ostern herum dort, da waren es nur 3cm ...)

.


"Besser eine Kerze anzünden,
als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)

Maggi Online




Beiträge: 47.798

24.04.2009 09:48
#45 RE: Schottland und England Spezialisten gefragt. Antworten
Also Ende September waren's da höchstens noch -1cm...
...aber baden ist ja nun nicht der Grund warum man nach Schottland fährt.

Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Austria »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz