In Antwort auf:Meine Augen sind eher auf versteckte Blitzer gerichtet,
das Problem hab ich glücklicherweise beim Mopedfahren nicht !! Navi sei Dank !! die Sträßchen die ich mir zusammenbastel für ne schöne Tour mit meiner 50 PS W sind sowas von uninteressant für die Behörden.....
oder redet ihr hier von Fahrten mit dem Personenkraftwagen ???
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von Blaublut Meine Augen sind eher auf versteckte Blitzer gerichtet, als auf die Gefahren, die da noch lauern könnten. .... Letztendlich fehlt aber das Vertrauen zum entspannten Fahren - Dauerstress ist angesagt.
kleiner tipp : halte dich an die geschwindigkeitsbeschränkungen und schon kannst du völlig entspannt fahren ... und sogar wesentlich sicherer, weil du auf die gefahren achten kannst ....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
nd das ist auch eine Schwäche, die ich häufig bei mir bemerke. Meine Augen sind eher auf versteckte Blitzer gerichtet, als auf die Gefahren, die da noch lauern könnten. **********************
dann bist du in meinen Augen der dämlichste motorradfahrer der Bundesrepublik! Mit Verlaub, schau weiter nach Blitzern. Ich wart dann nur auf Deine Todesanzeige, weil Du Hirsch vor lauter Blitz-Spechten in den nächstbesten Rentner-Polo gerauscht bist.
Mei, kann ma wirklich so bleed sei und so an Schmarrn schreiben????
bin nu seit 2000 Herbscht in dem Forum, aber so ein Kaas Fred hats bisher no net gem!"
nun übertreib nicht Duck .... immerhin est es nicht 700ste "Dunlop ist der schönste Reifen - Thread" und je länger es hier geht, des so mehr outen sich die beiden als völlig meschugge - also was wilst du mehr ?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Gestern habens meine Frau in einer 30er Zone geblitzt, vorgestern wurd' sie wegen Falschparkens aufgeschrieben. Zwei "Delikte" kurz hintereinander, obwohl sie sich normalerweise immer an Regeln hält. Was hat sie sich aufgeregt...
Mich wundert es, daß der "mündige Bürger" ein solches Tun der Ordnungsmacht auch noch verteidigt! Muß allerdings auch meinen Unmut über so einige rücksichtslosen und hirnrissigen Raser kundtun.
Beides, also Geschwindigkeitsüberwachung in dieser Form (Geldbuße, Geldbuße, Geldbuße) und so einige verhinderte Schumacher auf öffentlichen Strassen, ist völlig inakzeptabel.
Meinereiner warnt Verkehrsteilnehmer auch weiterhin gerne vor den Strassenräubern am Fahrbahnrand, denn damit tue ich mehr für die Verkehrssicherheit als diese Diebe und Halsabschneider es jemals Zustande brächten!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.