In Antwort auf:...man stelle sich vor, man wird bspw. bei der Arbeit von seinem Vorgesetzten ständig überwacht und ist praktisch auf dem Kieker. Plötzlich geht gar nichts mehr. Man wird nervös, macht Fehler, die man normal nie begangen hätte...
Ja, da hab' ich auch immer Angst vor - ich arbeite deswegen niemals zu schnell! Wenn mir jemand bei der Arbeit über die Schulter schaut, höre ich sofort damit auf und guck' ihn fragend an - wirkt Wunder! Kann ich nur empfehlen - immer mit der Ruhe, gut Ding braucht Weile ...
In Antwort auf:...ich falge getreu dem Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fres.se halten....
Das glaub' ich jetzt so gar nicht ... macht aber nix, schaff' ich auch nicht immer .
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Gestern hats auch geblitzt - aber das müsste dem Twingo neben uns gegolten haben - oder?
Blanker Terror - nach dem roten licht war ich wie - geblitzdingst aus MIB
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
man merkt das ihr im Osten der Republik wohnt. Bei uns in der Gegend blitzt keiner mehr, wozu auch, die Straßen sind in dermaßen unterirdischem Zustand das Leopard2 Panzer ohne Probleme Deckung in den Schlaglöchern finden. Da fährt man freiwillig 40 wo eigentlich 80 erlaubt ist.
Jop, der Twingo war hinter dir bzw neben mir ... aber da ich dein Tempo drauf hatte und der Twingo am überholen war, geh ich schwer davon aus, dass er getroffen wurde...
Und wenn ichs doch war - tjoa, was sollse mit dem Bild?
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
In Antwort auf:Diskussionen um sinnlose Tempolimits
Sinnlose Tempolimits (soweit sich das beurteilen lässt) i.V.m. abzockeorientiertem Blitzen (also ohne den Hintergrund eines Unfallschwerpunkts o.ä.) sind u.U. diskussionswürdig, alles andere ist doch Schaumschlägerei.
Was war denn z.B. mit der 30er-Zone in Frau Montis Fall ? Einfach mal nicht aufgepasst und Pech gehabt, Limit & Kontrolle aber grundsätzlich vertretbar ? Das kommt vor und bedarf wohl keiner weiteren Diskussion, außer vielleicht in der PP-Rubrik.
bei euch auch so miese Strassen Südwestfalen hat auch grottenschlechte Schlaglochpisten die richtig gefährlich sind. Besonders morgens um 5:30 wenns noch dunkel ist und man unvermutet auf so einen Krater trifft!