In Antwort auf:Dann würde sie ihren Schmutz nicht immer da abladen, wo es andere stört.
So wie 2 lustige kerlchen in nem W-Forum?
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
In Antwort auf:Wenn das so ist, sollte man vielleicht mal einen "Dampf-Ablass-Thread" aufmachen. Dann würde sie ihren Schmutz nicht immer da abladen, wo es andere stört.
Hi,
die Krabbelkäfer in der Mülltonne vermehren sich schon
Ich bin mal eben Blaubuts bitte, wegen dem Dampfablass Faden nach gekommen
Gruß Heiko
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
In Antwort auf:Ay Leute - wenn ihr endlich mal alle die Klappe halten würdet, ....
Blaublut: Alle
Neues Thema ? Irgendwann muss ja auch mal gut sein. Oder altes Thema mit verbesserter, zielgruppenorientierter Überschrift ? Wie auch immer, hier was zum Einlesen...
Zitat von gerryAy Leute - wenn ihr endlich mal alle die Klappe halten würdet, wäre dieser Threat nur noch eine Eigenveranstaltung von Kaimann
Mein Reden.
Ein stilles, kleines Tagebuch, geführt über ein paar Monate , dann ausgewertet und kommentiert. Und dann sicher Anlaß genug, sich über die Bewertung zu kloppen.
Manchmal aber kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, daß allein die Tatsache, daß ein Beitrag von mir ist, bei einigen Leuten Schaum vorm Maul auslöst. Streift der Beitrag dann noch die Verkehrspolitik, nimmt das Kläffen kein Ende.
Zitat von KaimannManchmal aber kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, daß allein die Tatsache, daß ein Beitrag von mir ist, bei einigen Leuten Schaum vorm Maul auslöst.
Wieso soll's Dir besser gehen als den BMW-Leuten?!
In Antwort auf:Streift der Beitrag dann noch die Verkehrspolitik, nimmt das Kläffen kein Ende.
Was hat dein Blitzertagebuch mit Verkehrspolitik zu tun? Das macht doch jeder frustrierte Rentner auch. Mal mit Falschparkern , mal mit Rotlichtsündern.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.