(miwa) - Nachdem eine 13-Jährige schwanger aus dem Ägypten-Urlaub nach Polen zurückgekehrt war, ist sich die Mutter des Mädchens sicher: Das Schwimmen im Hotelpool führte zu der Befruchtung.
...
Die Mutter sei sich sicher, dass in dem Hotelpool Spermien geschwommen seien. Daher fordert sie laut der "Sun" eine entsprechende Entschädigung vom Hotel.
Da haben die Spermien aber gewaltig aufgerüstet: ich tippe auf Turboantrieb mit Nachbrenner ... naja, die werdende Mutter und Großmutter sind ja anscheinend aus dem katholischen Polen: in dem Umfeld soll es bereits seit Jahrtausenden zu unbefleckter Empfängnis kommen . Ich wußte nur noch nicht, das die damals bereits 'n Hotelpool hatten in der Gegend (war ja auch nicht weit von Ägypten weg) ...
pelegrino, dessen Sohn heute nacht -> Ägypten in Urlaub geflogen ist. Sollte da in 9 Monaten 'was nachkommen, hätte ich jetzt 'ne Idee, wie er aus der Nummer 'rauskommt ...
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Das Handyverbot im Auto soll auch aufgehoben werden, weil zwischenmenschliche Aktionen im Auto auch nicht verboten sind, sogar während der Fahrt. Gleichheitsprinzip.