da war er etwas schneller der untere Franke ... ich wollte auch gerade einnen entsprechenden thread eröffnen ... die Forumsuhr geht übrigens auch ca. 2 Stunden vor
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Suche ist vorübergehend bis Anfang der Woche 10. - 16.08. nicht möglich Aufgrund eines Problemes am Server ist die Suchfunktion vorübergehend nicht verfügbar. Zurück zum Forum
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nee, was hab ich gelacht! Vorallem hat mich "Vanda" erst drauf aufmerksam gemacht.Danke nochmal dafür.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Aber der Unsägliche Marktanzeigerfred ist auch wieder schön kurz. Es gibt also auch positieves zu vermelden.
Gruß Buggy