Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.495 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

17.08.2009 18:45
#46 RE: Wer nen Beitrag vermisst ... Antworten

Zitat von Buggy
Bildchen von einer gutaussehenden Cyberdame kommen müssen!


die kleine rothaarige Edit spukt dir wieder durch den Kopf,
nene, die Schichtarbeiter,
nun Flausen im Kopf

" Mehr schöner geht nicht."

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

17.08.2009 19:59
#47 RE: Wer nen Beitrag vermisst ... Antworten

Jau Wolli,
rothaarig und Edit ist OK!
Du verstehst mich.Aber wo bleibt das Bildchen?

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.08.2009 20:09
#48 RE: Wer nen Beitrag vermisst ... Antworten

Zitat von z650
moin moin bin neu , wollt mal fragen wer mir helfen kann ,
habe ne z650 bj. 79 4zyl. eignet die sich auch so gut fürn cafe racer umbau wie die w.650 ???mal abgesehen vom motor ? GRUß thomas




das geht ohne weiteres, ob du es glaubst oder nicht DAS war mal eine Z650 ... ok der motor ist
augetauscht - aber der Rahmen ist und bleibt z650 und der restliche umbau wäre durchaus auch
mit z650 Motor möglich - ich finde aufr die schnelle kein besseres Bild - aber ich denke mal
hier wird es den einen oder anderen geben der etwas mehr ordnung in seinen Bildern hat




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 z650.jpg 
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

17.08.2009 21:14
#49 RE: Wer nen Beitrag vermisst ... Antworten

alter Schlamper ...





"..zum Kotzen schön."

z650 Offline



Beiträge: 2

17.08.2009 22:24
#50 RE: Wer nen Beitrag vermisst ... Antworten

schlamper ????

ja ich meinte vom rahmen ob die z und w sooo ein großen unterschied haben
motor ist halt so ne sache aber wenigstens hat sie speichenfelgen und nen kickstarter ;-)
habe ich günstig von nem bekannten bekommen die ist technisch und optisch top top top !!!
und so ne gebr. w 650 bekommt man ja garnicht unter 4 t. euro ich habe 1600 bez.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

18.08.2009 00:11
#51 RE: Wer nen Beitrag vermisst ... Antworten

Zitat von z650
schlamper ????

der Jörch, weil er keine Ordnung in seinen Bildern hält ...





"..zum Kotzen schön."

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

18.08.2009 09:37
#52 RE: Wer nen Beitrag vermisst ... Antworten

In Antwort auf:
die ist technisch und optisch top top top !!!


Warum willst du sie dann unbedingt kaputt machen? Es gibt doch wirklich schon genug verbastelte Kisten

Grüße
Falcone

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

20.08.2009 23:35
#53 RE: Wer nen Beitrag vermisst ... Antworten

Warum willst du sie dann unbedingt kaputt machen? Es gibt doch wirklich schon genug verbastelte Kisten


genau das meint auch W 650 Fan helmut

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kugelmotor »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz