Jau Wolli, rothaarig und Edit ist OK! Du verstehst mich.Aber wo bleibt das Bildchen?
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von z650moin moin bin neu , wollt mal fragen wer mir helfen kann , habe ne z650 bj. 79 4zyl. eignet die sich auch so gut fürn cafe racer umbau wie die w.650 ???mal abgesehen vom motor ? GRUß thomas
das geht ohne weiteres, ob du es glaubst oder nicht DAS war mal eine Z650 ... ok der motor ist augetauscht - aber der Rahmen ist und bleibt z650 und der restliche umbau wäre durchaus auch mit z650 Motor möglich - ich finde aufr die schnelle kein besseres Bild - aber ich denke mal hier wird es den einen oder anderen geben der etwas mehr ordnung in seinen Bildern hat
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! z650.jpg
ja ich meinte vom rahmen ob die z und w sooo ein großen unterschied haben motor ist halt so ne sache aber wenigstens hat sie speichenfelgen und nen kickstarter ;-) habe ich günstig von nem bekannten bekommen die ist technisch und optisch top top top !!! und so ne gebr. w 650 bekommt man ja garnicht unter 4 t. euro ich habe 1600 bez.