In Antwort auf:Wenn Schwimmen schon damit schwer geht, wie ist das erst beim Tauchen.
Nene, das macht schon Sinn!!! Biber steuern ja unter wasser auch mit dem Sch...z blos wie das mit den Richtungswechseln hinhaun soll ist mir schleierhaft ..
Sind eigendlich heut noch alle Beiträge da?????
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Aber das da Beiträge fehlen (gab es vor etlichen Monaten schon mal)ist schon schade
Wenn das zur Gewohnheit wird....
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Um mal zum Thema zurückzukommen: Das Forum war gerade für 20 Minuten gesperrt, weil es "umgezogen wurde". Leider habe ich nicht rausbekommen, was es vorher angehabt hat.
Ist das Forum eigendlich weiblich? Und wie sieht es aus?(ich hoffe gut!) Dann würde ich leichteste Sommerkleidung empfehlen.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ist egal. Bei Männern in leichtester Sommerkleidung bleibt mein Blick keine Hundertstel Sekunde hängen. Also nur bei: das Motorrad, das Forum... Frage beantwortet Buggy?
Jau, wenn auch nicht ganz nach meinem Geschmack. Da hätte jetzt ein Bildchen von einer gutaussehenden Cyberdame kommen müssen!
Gruß Buggy