Son Mist .... gerade gestern war ich doch sooooo fleißig ...da hätte ich ja auch in die Kneipe gehen können ....aus Frust gehe ich jetzt in die Garage und putze meine Kräder ...
Schotte (stinkig)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
seit etlichen Stunden versuche ich ins Forum zu gelangen, endlich bin ich drin. Mich beschlich währenddessen großes Unbehagen, mit dem Angststeifen abgetaucht zu sein. Beim nächsten Mal werde ich meinen Mund halten!
Och nö! Du hast mich doch erst drauf gestossen.Ich hab das glatt überlesen. Vielen Dank dafür. Du hast mir damit den gestrigen Tag versüsst. Nee,was hab ich gelacht....
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das hab ich noch angeklickt,aber das Forum ist dann abgestürzt! Das mir jetzt aber keiner die Schuld gibt.Vonwegen ein Klick zuviel usw. Vieleicht kann der Serpel das nochmal reinstellen?
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy... Das mir jetzt aber keiner die Schuld gibt ...
Nein, Buggy, Du doch nicht, ich werde mich schützend hinter Dir verstecken.
Der gut aussehende Mann im Spot ist an allem schuld, nur er allein, jawoll. Da bricht nicht nur die Frauenwelt zusammen, nein, der kann für ganz andere Abstürze sorgen.