Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 25.356 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 66
Kaimann Offline

04.04.2009 18:17
#496 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Danke für Deine Großherzigkeit !
Und vergib´mir meine Schwächen.

Unterwürfigst

Kaimann

Heiko Offline

04.04.2009 18:21
#497 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Was stört dich an der Blog-Idee? Den Link kannse dann in deine Signaturstopfen und der unter jedem Beitrag, is doch was...

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Kaimann Offline

04.04.2009 18:24
#498 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Mach doch selber.

Und laß mich machen, wonach mir ist.

MfG

Kaimann

Heiko Offline

04.04.2009 18:27
#499 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Hmmmm, daraus schließe ich, dass es dir nicht wirklich um das 'Tagebuch' geht, sondern eher um die reine Provokation... weil für die 'radikale' (hihi) Umsetzung deiner Idee wäre ein Blog wesentlich förderlicher...
Aber dann werd ich auchmal machen wonach mir ist... mal sehn was bei rum kommt...

Ich wäre ja immer noch für nen eigenes Verkehrunterforum..

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Kaimann Offline

04.04.2009 18:28
#500 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Viel Erfolg !

Kaimann

Muck Offline

04.04.2009 18:50
#501 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
Und warum sind in Östereich auf den strecken in denen "section control" eingeführt wurde sofort die Unfallzahlen drastisch zurückgegangen?

Weil in ganz Österreich die Unfallzahlen rasant zurückgegangen sind, nach Angabe der Asfinag um 25 Prozent in fünf Jahren. Die section control gibts aber nur auf sehr wenigen Strecken, zB in Wien. Dort sind die Unfallzahlen zwar im ersten Jahr gesunken, dann aber wieder gestiegen.

Muck Offline

04.04.2009 19:12
#502 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
auf den section contol strecken in Östereich fahren übrigens nur noch 0,5 der Leute zu schnell und seit einführung hat es nicht einen Unfall mehr gegeben ... vorher hat es regelmässig geknallt und 70 % fuhren zu schnell

Das ist grober Unfug. Wenn siebzig Prozent zu schnell fahren würden, wäre der Staat steinreich. Möglicher Weise fahren 70 Prozent bestimmter Autofahrergruppen zu schnell, zB die Besitzer von Porsche-Automobilen, BMW 7ern, Mehrzedes Sern.

Nicht einmal die Asfinag behauptet, dass die Unfallzahlen durch geringere Geschwindigkeiten gesunken sind. Zitat:

"Durch die Anlage werden die Geschwindigkeiten aller Fahrzeuge homogenisiert. Dadurch werden abrupte Bremsmanöver verhindert. Der Verkehr fließt gleichmäßiger und sicherer", erklärt Viktor Geyrhofer, Geschäftsführer der ASFINAG Autobahn Service Gesellschaft.

Die Wirkung der section control hält übrigens nur ein Jahr: http://www.quintessenz.at/d/000100003092

Kaimann Offline

04.04.2009 19:33
#503 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Freitag. 20.3., 10.30 Uhr : Radarfalle A12 Parkplatz Nähe Ausfahrt Storkow.
Freitag, 20.3., 10.45 Uhr : Lichtschranke im Autobahnkreuz A12 / Berliner Ring.
Freitag, 20.3., 15.00 Uhr : Radarfalle (Mülltonne) Ortsdurchfahrt Spreenhagen (hier wurde auch der Frittenbudentyp geschnappt).
Montag, 23.3.09, 10.45 Uhr : Lichtschranke A 12 Parkplatz vor Fürstenwalde Richtung FFO.
Montag, 23.3.09, 11.30 Uhr : Radar Fürstenwald (kleine Gemeinheit am Rande: Da jeder weiß, daß die neue 30er Durchfahrt massiv überwacht wird, hat sich dieser Geier etwa 50 m nach der Zone in einem 50er Bereich aufgestellt, wo alle wieder Gas geben...)
Dienstag, 24.3.09, 5.35 Uhr : Radar Ortslage Latzwall an einer Kreisstraße , wo der Hund begraben liegt. Man beachte die Uhrzeit. Klar, die Leute fahren zur Arbeit. Und bei denen ist noch was zu holen....
Freitag, 27.3.09, 5.40 Uhr : Radar in Hundbegraben / Latzwall, ein freundlicher Brummi warnt...
Samstag, 28.3.09 13.30 Uhr: Eso an der Schnellstraße Teltow - Potsdam im Bereich des Kreuzes mit der A 115 Fahrtrichtung Potsdam.
Sonntag, 29.3.09, 8.45 Uhr : Autobahn A 10, Berliner Ring, Abfahrt Michendorf ESO .
Sonntag, 29.3.09, 9.17 Uhr : Autobahn A 9 bei Dessau, Lichtschranke.
Montag. 30.3.09, 7:25 Uhr : Lasertrupp Ortseingang Hangelberg, östliches Brandenburg
Montag 30.3.09, etwa 15,30 Uhr: 2 Uniformierte lauern wieder in Hangelsberg hinter der Bahn Richtung Kienbaum an der Straße. Ob Laser oder allgemeine Abwinkkontrolle, erkenne ich nicht mehr. Biege lieber vorsorglich ab.
Donnerstag, 2.4.09 , etwa 15.10 Uhr: A 10 Berliner Ring, etwa 15.00 Uhr, zwischen Ludwigsfelde und Dreieck Nuthetal: Verkehrskontrolle. Die dreispurige BAB wird auf 40 km/h limitiert, auf zwei Spuren verengt. Ein Kellenmännchen wählt die Verdachtsopfer und wirft sie auf den Parkplatz seinen Kollegen zum Fraße vor.
Donnerstag. 2.4.09, etwa 15.40 Uhr: A2, kurz vor der Raststääte Ziesar / heute Bukowtal oder so ähnlich: Abstandsmeßung per Video von einer Brücke.
Freitag, 3.4.09, 18.40 Uhr: A 10 Berliner Ring, zwischen Dreieck Nuthetal und Ludwigsfelde: Aus dreispurig wird zweispurig, 40 Km/h. das Winkemännchen ist auch wieder da usw usw..[/quote]
Samstag, 4.4.09, 15,40 Uhr : A 10 Berliner Ring, Lichtschranke kurz vor der Abfahrt Königs Wusterhausen in einer langen Linkskurve heimtückisch unter der Planke.

Samstag, 4.4.09 19.00 Uhr : Wollte meine ausgesprochen miese Laune mit einer kleinen W Runde mäßigen: Hangelsberg, Laserplünder beidseitig in einem Waldstück ohne Anwohner innerhalb geschlossener Ortschaft. Habe ein wenig gewarnt, dann dort dem Lasertypen mitgeteilt, daß ich sein Werk für Terror halte...

Möge ein Asteroid abstürzen und mich erschlagen !

Kaimann

3-Rad Offline

04.04.2009 20:50
#504 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
In Antwort auf:
Freitag. 20.3., 10.30 Uhr : Radarfalle A12 Parkplatz Nähe Ausfahrt Storkow.
Freitag, 20.3., 10.45 Uhr : Lichtschranke im Autobahnkreuz A12 / Berliner Ring.
Freitag, 20.3., 15.00 Uhr : Radarfalle (Mülltonne) Ortsdurchfahrt Spreenhagen (hier wurde auch der Frittenbudentyp geschnappt).
Montag, 23.3.09, 10.45 Uhr : Lichtschranke A 12 Parkplatz vor Fürstenwalde Richtung FFO.
Montag, 23.3.09, 11.30 Uhr : Radar Fürstenwald (kleine Gemeinheit am Rande: Da jeder weiß, daß die neue 30er Durchfahrt massiv überwacht wird, hat sich dieser Geier etwa 50 m nach der Zone in einem 50er Bereich aufgestellt, wo alle wieder Gas geben...)
Dienstag, 24.3.09, 5.35 Uhr : Radar Ortslage Latzwall an einer Kreisstraße , wo der Hund begraben liegt. Man beachte die Uhrzeit. Klar, die Leute fahren zur Arbeit. Und bei denen ist noch was zu holen....
Freitag, 27.3.09, 5.40 Uhr : Radar in Hundbegraben / Latzwall, ein freundlicher Brummi warnt...
Samstag, 28.3.09 13.30 Uhr: Eso an der Schnellstraße Teltow - Potsdam im Bereich des Kreuzes mit der A 115 Fahrtrichtung Potsdam.
Sonntag, 29.3.09, 8.45 Uhr : Autobahn A 10, Berliner Ring, Abfahrt Michendorf ESO .
Sonntag, 29.3.09, 9.17 Uhr : Autobahn A 9 bei Dessau, Lichtschranke.
Montag. 30.3.09, 7:25 Uhr : Lasertrupp Ortseingang Hangelberg, östliches Brandenburg
Montag 30.3.09, etwa 15,30 Uhr: 2 Uniformierte lauern wieder in Hangelsberg hinter der Bahn Richtung Kienbaum an der Straße. Ob Laser oder allgemeine Abwinkkontrolle, erkenne ich nicht mehr. Biege lieber vorsorglich ab.
Donnerstag, 2.4.09 , etwa 15.10 Uhr: A 10 Berliner Ring, etwa 15.00 Uhr, zwischen Ludwigsfelde und Dreieck Nuthetal: Verkehrskontrolle. Die dreispurige BAB wird auf 40 km/h limitiert, auf zwei Spuren verengt. Ein Kellenmännchen wählt die Verdachtsopfer und wirft sie auf den Parkplatz seinen Kollegen zum Fraße vor.
Donnerstag. 2.4.09, etwa 15.40 Uhr: A2, kurz vor der Raststääte Ziesar / heute Bukowtal oder so ähnlich: Abstandsmeßung per Video von einer Brücke.
Freitag, 3.4.09, 18.40 Uhr: A 10 Berliner Ring, zwischen Dreieck Nuthetal und Ludwigsfelde: Aus dreispurig wird zweispurig, 40 Km/h. das Winkemännchen ist auch wieder da usw usw..

Samstag, 4.4.09, 15,40 Uhr : A 10 Berliner Ring, Lichtschranke kurz vor der Abfahrt Königs Wusterhausen in einer langen Linkskurve heimtückisch unter der Planke.

Samstag, 4.4.09 19.00 Uhr : Wollte meine ausgesprochen miese Laune mit einer kleinen W Runde mäßigen: Hangelsberg, Laserplünder beidseitig in einem Waldstück ohne Anwohner innerhalb geschlossener Ortschaft. Habe ein wenig gewarnt, dann dort dem Lasertypen mitgeteilt, daß ich sein Werk für Terror halte...

Möge ein Asteroid abstürzen und mich erschlagen ![/quote]
Amen.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

der W Jörg Offline

04.04.2009 22:07
#505 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
In Antwort auf:
Nicht einmal die Asfinag behauptet, dass die Unfallzahlen durch geringere Geschwindigkeiten gesunken sind. Zitat:

"Durch die Anlage werden die Geschwindigkeiten aller Fahrzeuge homogenisiert. Dadurch werden abrupte Bremsmanöver verhindert. Der Verkehr fließt gleichmäßiger und sicherer", erklärt Viktor Geyrhofer, Geschäftsführer der ASFINAG Autobahn Service Gesellschaft.

jetzt fängt der muck auch noch an mit dumschwätzen ... natürlich ist der verkehr am sichersten wenn alle gleich schnell fahren (incl. LKW) und nicht überholt wird (genau das ist ja der vorteil von section control), aber solange nicht alle 250 fahren wollen oder können - muss man sich halt auf einen geringeren Wert einigen (zumindest auf strassen mit hoher verkehrsdichte)

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Buggy Offline

05.04.2009 09:49
#506 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
Möge ein Asteroid abstürzen und mich erschlagen !

Möge Dein Wunsch sich erfüllen!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Buggy Offline

05.04.2009 09:52
#507 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
aber ohne mich - ich klinke mich hiermit offiziel aus ...

wer auf so einem Niveau denkt
Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:

jetzt fängt der muck auch noch an mit dumschwätzen ... natürlich ist der verkehr am sichersten wenn alle gleich schnell fahren (incl. LKW) und nicht überholt wird (genau das ist ja der vorteil von section control), aber solange nicht alle 250 fahren wollen oder können - muss man sich halt auf einen geringeren Wert einigen (zumindest auf strassen mit hoher verkehrsdichte)

Jetzt isser wieder umgefallen umgefallen umgefallen.
Dann haben wir ihn wieder aufgestellt............

Buggy

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

der W Jörg Offline

05.04.2009 09:56
#508 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
In Antwort auf:
Jetzt isser wieder umgefallen umgefallen umgefallen.
Dann haben wir ihn wieder aufgestellt............

ich habe mich nur aus der kampfansage vom blaublut ausgeklinkt - bei muck habe ich noch hoffnung

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Buggy Offline

05.04.2009 09:59
#509 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Buggy

gerry Offline

05.04.2009 10:26
#510 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Ay Leute - wenn ihr endlich mal alle die Klappe halten würdet, wäre dieser Threat nur noch eine Eigenveranstaltung von Kaimann und Blaublut (und vielleicht schon mangels Aktivisten eingeschlafen) - aber so wird der Verfolgungswahn der beiden genannten Herren von euch immer "weiterbefeuert"

Viel Spaß noch

Gruß Gerry - der vor lauter Kopfschüttel über diesen Threat schon unscharf sieht

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 66
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz