Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 25.361 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 66
Serpel Offline

02.04.2009 10:28
#436 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
... umblättern zu können.

Gruß
Serpel
der W Jörg Offline

02.04.2009 11:25
#437 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Zitat von Teddyboy
ich gratuliere Dir zu dieser Erkenntnis!

Wieso hat das eigentlich so lange gedauert?

Das dem so ist sollte eigentlich jedem so klar sein, dass es nicht erwähnenswert ist, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das passt zur neusten Kaimannstorry, dass es mal niedergeschrieben werden sollte.

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline

02.04.2009 12:29
#438 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
...gibt´s nur eins:

Warnen, Warnen, Warnen...

Ach was - ich warne keinen, im Gegenteil :

nee, was war das lustig damals, als ich mit meinem DKW-Junior bei uns an der Ampel stand . Es ging bergab, und knapp einen Kilometer weiter unten, da wo's wieder eben wird, da standen unsere Freunde und Helfer und warteten auf die Jungs ausm Sauerland, die Samstag Abend nach der Disko in der großen Stadt wieder in Richtung Heimat stochten. Entweder mit aufgerissener Braut im Auto, oder mit ordentlich Frust, wenn's nicht geklappt hatte.
Ich steh' da also, und da kommt 'n aufgemotzter NSU oder Rally-Kadett oder so was in der Art, steht neben mir und gibt stoßweise Gas und läßt seine Kiste immer ein wenig vorrollen, um sie dann wieder hart abzubremsen. Guckt provokant arrogant ignorant zu mir herüber und doch an mir vorbei ... ich laß' den Zweitakter aufheuelen und schieße mit durchdrehenden Reifen bereits bei Gelbrot los, hinter mir eine Wolke aus dichtem Zweitakt- und Reifenqualm. Auf den ersten Metern beschleunigt der DKW mit seinen kleinen Rädern enorm, aber nach dem Aufholen hat er mich bei Tempo 70 etwa erreicht, und rauscht triumphierend und immer noch beschleunigend an uns vorbei. Ich bremse ab, und es braucht keine 500m, bis die rote Kelle kommt ... Funkstoppverfahren, eine Art der Geschwindigkeitsermittlung ähnlich dem Section Control, heutzutage längst nicht mehr zulässig - in einem geparkten Zivilauto liegt ein Polizist mit Stoppuhr und Walkie-Talkie und gibt seinen Kollegen in dem anderen Auto, nach einer vorher vermessenen Strecke, das Signal zum Stoppen. Die Geschwindigkeit liest man dann in einer Tabelle ab.

Manchmal kann ich auch 'n richtes Arschloch sein ...

.

"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Kaimann Offline

02.04.2009 13:38
#439 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Jugendsünden -- hoffe ich !

MfG

Kaimann

PeWe Offline

02.04.2009 13:41
#440 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Ich find die Geschichte einfach Klasse, gut gemacht Pele.....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Kaimann Offline

02.04.2009 13:43
#441 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Zitat von PeWe
Ich find die Geschichte einfach Klasse, gut gemacht Pele.....
Grüße
PeWe

Hey PeWe, was konnten denn die Jungs in der Kreidezeit dafür, daß Du mich am liebsten zu Mittag verspeisen würdest?!

MfG

Kaimann

pelegrino Offline

02.04.2009 13:46
#442 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
...Jugendsünden...

Sicher - aber wieso Sünden ? Selber Schuld, der Paias ... später hab' ich nur noch Blitzer-Attrappen gemacht, und heute wohn' ich soweit von der Straße weg, das mir egal ist, wie schnell da einer in'n Graben fährt.
Es sei denn, er überfährt Haustiere - dann mach' ich mir 'n Sortiment Krähenfüße ...

.

der W Jörg Offline

02.04.2009 13:49
#443 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Zitat von Kaimann
Jugendsünden -- hoffe ich !
MfG
Kaimann

Idioten ins offene Messer laufen zu lassen macht doch Spaß

wäre schön wenn dein highspeed-Imponiergehabe (meiner kann 300 usw.) unter Jugendsünde abzuhaken wäre aber dem ist ja leider nicht so

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline

02.04.2009 13:53
#444 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
In Antwort auf:
später hab' ich nur noch Blitzer-Attrappen gemacht,

abends wenn es langsam dunkel wird kann man am Straßenrand mit einem Blitzgerät ohne viel Aufwand auch eine Menge Spaß haben
viele kommen zurück und schauen nach
einmal habe ich einen Polizeiwagen geblitzt (der ist auch in die Eisen gegangen )

Kaimann Offline

02.04.2009 13:59
#445 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Na da paßt mal schön auf, daß Ihr nicht mal irgendwann körperlich ermahnt werdet.

MFG

Kaimann
(früher !!! kein Kind von Traurigkeit)

The oW Offline

02.04.2009 14:05
#446 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Hier in Mainz

hat man quer durch die Stadt "grüne Welle". Sobald man die erste grüne Ampel erwischt hat geht es zügig über alle Kreuzungen - bis auf eine inmitten der Stadt. Die schaltet etwas früher um als alle anderen und ortsfremde Autofahrer die vorher schon ca. 10 Ampeln bei grün durchfuhren, bekommen dort ein kostenpflichtiges Erinnerungsfoto vom Blitzomat angefertigt.
Dieser Unsinn ist gefährlich, denn es kommt immer wieder zu Unfällen weil die grüne Welle hier unvermittelt und grundlos unterbrochen wird. Das sehen die Blitzbetreiber allerdings anders und weisen darauf hin, wie wichtig gerade an diesem Unfallschwerpunkt der Blitzomat ist.

.

der W Jörg Offline

02.04.2009 14:08
#447 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Zitat von Kaimann
Na da paßt mal schön auf, daß Ihr nicht mal irgendwann körperlich ermahnt werdet.
MFG
Kaimann
(früher !!! kein Kind von Traurigkeit)

Wegen abendlichen fotografierens auf öffentlichen Wegen ??? Außerdem habe ich das schon über 20 Jahre nicht mehr gemacht, ohne Peles Geschichte hätte ich wohl gar nicht mehr an meine "Jugendsünden" gedacht. Vielleicht sollte ich mal wieder ... auf der Straße vor meinem Zuhause sind jede Menge "Reptilien" unterwegs

Kaimann Offline

02.04.2009 14:11
#448 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Zitat von der W Jörg
auf der Straße vor meinem Zuhause sind jede Menge "Reptilien" unterwegs

... die nun für eines leiden sollen, daß sie nichtmal kennen?

Die Welt ist so ungerecht !

MfG

Kaimann

pelegrino Offline

02.04.2009 15:14
#449 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
In Antwort auf:
...eine Menge Spaß haben...

Genau - ich hab' das früher in Dortmund bei uns vorm Haus gemacht (siehe Anhang. Tempo 30, Einbahnstraße und beliebter Schleichweg). Einmal hatte ich einen, der machte sofort das Licht aus und düste ab in die Nebenstraße - der muß allerhand auf dem Kerbholz gehabt haben !
In Antwort auf:
...körperlich ermahnt...

naja, da gehören immer zwei zu: einer, der ermahnt - und einer, der sich ermahnen läßt ...
In Antwort auf:
...die Welt ist so ungerecht...

So isses !

.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 AmSurckSüdblick.JPG 
Buggy Offline

02.04.2009 21:04
#450 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Wat denn,bei euch liegt noch Schnee?
Bei uns blühen die Osterblumen!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 66
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz