Hut ab vor so viel Ignoranz, Dein Tagebuch will hier keiner, Deine Ansichten dazu teilt hier ebenfalls keiner und will auch keiner mehr lesen, außer Blaublut vielleicht und trotzdem führst Du es munter weiter, ich komme irgendwie nicht dahinter was Du bezweckst, ist es wirklich echter Missionierungsdrang oder einfach nur Rumtrollerei um ein bißchen Stimmung in die Bude zu bekommen. Wahrscheinlich wirst Du jetzt wieder mit einem Deiner rhetorisch geschliffenen Beiträge antworten, Du wirst mir aber auch damit wahrscheinlich, wie so oft, wieder nicht nahebringen können, was Du eigentlich tatsächlich bezweckst.
Der aus Brechts geschichten?! Ich weiß: Radarfallen sind hier eine Metapher für KAPITALISMUS!
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
In Antwort auf:Hast dir schon reichlich Antworten selbst gegeben. Ich denke Herr K wird sich daher deiner nicht annehmen. Bitte trotzdem nicht traurig sein.
Der Wasserträger hat gesprochen. Hugh.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In Antwort auf:Hast dir schon reichlich Antworten selbst gegeben.
Welche denn ? Einleitend gibt´s ein paar Feststellungen, die zwar mehrheitsfähig, aber nicht neu sind. Dann kommt eine Frage mit zwei Antwortmöglichkeiten:
In Antwort auf:ist es wirklich echter Missionierungsdrang oder einfach nur Rumtrollerei um ein bißchen Stimmung in die Bude zu bekommen.
In der Regel lässt es sich Kaimann nicht entgehen, mit einer dritten zu kontern. Oder freundlich-ironische Worte über den Verfasser zu verlieren...
Dann kommt in der Tat sowas wie eine "selbst gegebene" Antwort:
In Antwort auf:Wahrscheinlich wirst Du jetzt wieder mit einem Deiner rhetorisch geschliffenen Beiträge antworten, Du wirst mir aber auch damit wahrscheinlich, wie so oft, wieder nicht nahebringen können, was Du eigentlich tatsächlich bezweckst.
Und die reicht ? Ist also zutreffend ? Und bedarf deshalb keiner Reaktion von Herrn K ? Okay, beim Wort genommen.
In Antwort auf:Dein Tagebuch will hier keiner, Deine Ansichten dazu [...] will auch keiner mehr lesen
nanana, stimmt doch gar net! du z. b. willst es doch!
zu jeder keilerei gehoeren zwei seiten - die eine, die provoziert, und die andere, die sich provozieren laesst. und dass die kroko-und-tintenherz-provokationen ziehen, das zeigt schon allein die tatsache, dass du kuerzlich a) wissentlich und willentlich (deutsch sprach geil sprach!) hier auf den strang geklickt hast, b) zumindest zu einem gewissen grad mitgelesen hast und c) dich hast aufregen lassen.
mit provostraengen ist es wie mit bohnensprossen: wenn man sie nicht giesst, verkuemmern sie von ganz allein