Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 25.346 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 66
Maggi Offline

08.04.2009 17:42
#571 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Geschätzter manxman,

danke für die Lebensberatung!

In Antwort auf:
wo ich grad dabei war, mit dem taschenmesser eine schrotpatrone aufzupfriemeln.

Was lässte Dich auch erwischen, man nimmt die Dinger mit und pfrimmelt die im Wald auf und zündet das Pulver da an, weißte für's näxte mal Bescheid.

Tschööö

Maggi (der auch einen Onkel mit Schrotpatronen hat)

--
sckus wmb

Kaimann Offline

09.04.2009 16:04
#572 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Freitag. 20.3., 10.30 Uhr : Radarfalle A12 Parkplatz Nähe Ausfahrt Storkow.
Freitag, 20.3., 10.45 Uhr : Lichtschranke im Autobahnkreuz A12 / Berliner Ring.
Freitag, 20.3., 15.00 Uhr : Radarfalle (Mülltonne) Ortsdurchfahrt Spreenhagen (hier wurde auch der Frittenbudentyp geschnappt).
Montag, 23.3.09, 10.45 Uhr : Lichtschranke A 12 Parkplatz vor Fürstenwalde Richtung FFO.
Montag, 23.3.09, 11.30 Uhr : Radar Fürstenwald (kleine Gemeinheit am Rande: Da jeder weiß, daß die neue 30er Durchfahrt massiv überwacht wird, hat sich dieser Geier etwa 50 m nach der Zone in einem 50er Bereich aufgestellt, wo alle wieder Gas geben...)
Dienstag, 24.3.09, 5.35 Uhr : Radar Ortslage Latzwall an einer Kreisstraße , wo der Hund begraben liegt. Man beachte die Uhrzeit. Klar, die Leute fahren zur Arbeit. Und bei denen ist noch was zu holen....
Freitag, 27.3.09, 5.40 Uhr : Radar in Hundbegraben / Latzwall, ein freundlicher Brummi warnt...
Samstag, 28.3.09 13.30 Uhr: Eso an der Schnellstraße Teltow - Potsdam im Bereich des Kreuzes mit der A 115 Fahrtrichtung Potsdam.
Sonntag, 29.3.09, 8.45 Uhr : Autobahn A 10, Berliner Ring, Abfahrt Michendorf ESO .
Sonntag, 29.3.09, 9.17 Uhr : Autobahn A 9 bei Dessau, Lichtschranke.
Montag. 30.3.09, 7:25 Uhr : Lasertrupp Ortseingang Hangelberg, östliches Brandenburg
Montag 30.3.09, etwa 15,30 Uhr: 2 Uniformierte lauern wieder in Hangelsberg hinter der Bahn Richtung Kienbaum an der Straße. Ob Laser oder allgemeine Abwinkkontrolle, erkenne ich nicht mehr. Biege lieber vorsorglich ab.
Donnerstag, 2.4.09 , etwa 15.10 Uhr: A 10 Berliner Ring, etwa 15.00 Uhr, zwischen Ludwigsfelde und Dreieck Nuthetal: Verkehrskontrolle. Die dreispurige BAB wird auf 40 km/h limitiert, auf zwei Spuren verengt. Ein Kellenmännchen wählt die Verdachtsopfer und wirft sie auf den Parkplatz seinen Kollegen zum Fraße vor.
Donnerstag. 2.4.09, etwa 15.40 Uhr: A2, kurz vor der Raststääte Ziesar / heute Bukowtal oder so ähnlich: Abstandsmeßung per Video von einer Brücke.
Freitag, 3.4.09, 18.40 Uhr: A 10 Berliner Ring, zwischen Dreieck Nuthetal und Ludwigsfelde: Aus dreispurig wird zweispurig, 40 Km/h. das Winkemännchen ist auch wieder da usw usw..[/quote]
Samstag, 4.4.09, 15,40 Uhr : A 10 Berliner Ring, Lichtschranke kurz vor der Abfahrt Königs Wusterhausen in einer langen Linkskurve heimtückisch unter der Planke.
Samstag, 4.4.09 19.00 Uhr : Wollte meine ausgesprochen miese Laune mit einer kleinen W Runde mäßigen: Hangelsberg, Laserplünder beidseitig in einem Waldstück ohne Anwohner innerhalb geschlossener Ortschaft.
Dienstag, 7.4.09, 16.10 Uhr: Lasertrupp zwischen Burig und Hartmannsdorf. Kaiserwetter, Nebenstraßen, nichts zu erwarten. Dachte ich. Die Stelle ist eine Schande für diese dreckigen Plünderheinis. Sie stehen mitten in einem Waldstück. Dieser erst vor etwa 3 - 4 Jahren asphaltierte Feldweg verbindet die beiden Dörfer, welche rund 5 km auseinanderliegen. Dazwischen ist ein 40er Abschnitt, wo es sich schön lungern läßt.
Wer mag , soll mal versuchen, diese wüste Piste auf einer Karte zu finden. Frohes Suchen.

Donnerstag, 9.4.09, 10.45 Uhr : A 12, Höhe Kilometer 4, Lichtschranke.
Donnerstag, 9.4.09 Uhr : A113, Höhe Kilometer 3, Lichtschranke.
MfG
Kaimann

der W Jörg Offline

09.04.2009 16:44
#573 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
In Antwort auf:
Dienstag, 7.4.09, 16.10 Uhr: Lasertrupp zwischen Burig und Hartmannsdorf. Kaiserwetter, Nebenstraßen, nichts zu erwarten. Dachte ich. Die Stelle ist eine Schande für diese dreckigen Plünderheinis. Sie stehen mitten in einem Waldstück. Dieser erst vor etwa 3 - 4 Jahren asphaltierte Feldweg verbindet die beiden Dörfer, welche rund 5 km auseinanderliegen. Dazwischen ist ein 40er Abschnitt, wo es sich schön lungern läßt.
Wer mag , soll mal versuchen, diese wüste Piste auf einer Karte zu finden. Frohes Suchen.

das Navi kennt den Weg ....

auf dieser "Hauptverkehrsstrasse" ist der Vorwurfs des plünderns absolut haltlos ... da kommen sicher nicht annähernd so viele Leute vorbei, dass auch nur der Lohn der "Piraten" eingespielt werden könnte, geschweige denn ein riesen Gewinn gemacht wird - scheint wohl doch eine Stelle zu sein wo ab und an mal was passiert und man den Dorfbewohnern mal zeigen will das auch sie nicht zu sicher sein dürfen das sie nicht geblitzt werden und sich an die 40 zu halten haben

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline

09.04.2009 16:51
#574 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
In Antwort auf:
Samstag, 4.4.09 19.00 Uhr : Wollte meine ausgesprochen miese Laune mit einer kleinen W Runde mäßigen: Hangelsberg, Laserplünder beidseitig in einem Waldstück ohne Anwohner innerhalb geschlossener Ortschaft.

mit klingelt noch sowas in den Ohren, als ob mal ein Reptiel sagte, das Geschwindigkeitsbeschränkungen in orten OK wären ... aber offensichtlich nur da wo es dem Herren passt ... schon mal drüber nachgedacht, das gerade IN Ortschaften, auch wenn keine Häuser an der Stelle stehen, die Wahrscheinlichkeit von Fußgängern und Radfahrern gerade auch unter 10 Jahren und somit weitestgehend unberechenbar, besonders groß ist ...

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Kaimann Offline

10.04.2009 07:26
#575 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Zitat von der W Jörg

....und man den Dorfbewohnern mal zeigen will das auch sie nicht zu sicher sein dürfen das sie nicht geblitzt werden und sich an die 40 zu halten haben

Das ist richtig und entspricht den Machtphantasien des hiesigen Innenministers und seinen uniformierten Vasallen: Überall und jederzeit den "Raser" erwischen können.
Und genau hier sind wir wieder beim zentralen Thema, der die Überwachung zum "Terror" macht:

Warum muß man hier, in einem völlig unbewohnten Gebiet, den Fahrer mit Tempo 40 terrorisieren? Gab es nicht mal den Grundsatz Ort 50, Landstraße 100, Autobahn frei?

Die Truppe stand übrigens etwa in halber Bildhöhe an der hellen Ausbauchung nach links. Für mich nicht nachvollziehbar und völlig unakzeptabel. Ein unnötiger Akt der Disziplinierung der Bevölkerung anläßlich einer ungerechtfertigten Unrechtsvorschrift gegen die Bevölkerung:

Auf den Punkt gebracht: Willkürherrschaft oder auch Terror.

MfG

Kaimann

Kaimann Offline

10.04.2009 07:32
#576 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:

mit klingelt noch sowas in den Ohren, als ob mal ein Reptiel sagte, das Geschwindigkeitsbeschränkungen in orten OK wären ... aber offensichtlich nur da wo es dem Herren passt ... schon mal drüber nachgedacht, das gerade IN Ortschaften, auch wenn keine Häuser an der Stelle stehen, die Wahrscheinlichkeit von Fußgängern und Radfahrern gerade auch unter 10 Jahren und somit weitestgehend unberechenbar, besonders groß ist ...

50 in eng bebauten Ortschaften halte ich für ok. Stellte man aber an einer Landstraße Ortsschilder auf, ohne daß dort Häuser wären, wäre das nicht tragbar, Sinn verfehlt. So auch hier.

Hier werde ich mal Bilder nachreichen: Soviel vorab: Die Straße wurde mal als Umgehung des Ortskernes durch den Wald geschlagen. Also völlig anwohnerfrei. Zu DDR Zeiten und nach der Wende sogar mit 60 beschildert.

Als ich einmal einen Lasertrupp darauf angesprochen Habe, warum gerade dort, kam die unumwundene Anwort, daß es sich dort eben besonders lohne.

Den exakten Hergeng muß ich später einmal heraussuchen...

MfG

Kaimann

der W Jörg Offline

10.04.2009 15:42
#577 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
Die Straße wurde mal als Umgehung des Ortskernes durch den Wald geschlagen. Also völlig anwohnerfrei.

so so .... ich finde das das sehr wohl die kürzeste verbindung zwischen zwei bewohnten ortsteilen ist und somit sicher auch von den Anwohnern zu fuß und per fahrrad benutzt wird, eine Umgehung sieht für mich anders aus

Steelworker Offline

10.04.2009 20:46
#578 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Ich wollte mich eigentlich hier raushalten,ich habe das mit der Blitzerei nicht so als Extrem Empfunden, aber was heute auf einen Feiertag los war,war nicht mehr Feierlich.Zweimal auf ca.130 km einmal auch von hinten.An einem Feiertag habe ich das noch nie Bemerktaber auch in der Woche wurde verstärkt Geblitzt das Bestätigten mir auch die Arbeitskollegen .Vielleicht bin ich auch wegen diesem Thread etwas Sensibel.

Gruß Matze

Duck Dunn Offline

10.04.2009 20:47
#579 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

ein schmarrn ein solcher. Kein einziger Blitzer auf 220km. ausser Rentnern in Kleinwagen und Ninjas die brav hinterhergefahren sind, war goar nix

manche Leit sehn echt scho Gespenster

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

pelegrino Online

10.04.2009 20:51
#580 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
In Antwort auf:
...aber was heute auf einen Feiertag los war,war nicht mehr Feierlich...

Naja, bei dem Wetter ist doch wieder der Gehörnte auf den Straßen los - bin mal auf die Unfallstatistik am Dienstag gespannt ...

.

"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Steelworker Offline

10.04.2009 20:53
#581 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Nicht das hier was Falsch verstanden wird mir sind die Dinger sowas von Schnuppe .Aber die Jungs vom Amt müssen ja Schließlich ihren Nagelneuen T 5 abzahlen.

Gruß Matze

3-Rad Online

10.04.2009 21:33
#582 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Ich hatte heute auch ein Blitzer Erlebnis.

Auf der A 2, kurz hinter Bielefeld, ist seit ein paar Monaten eine stationäre Radarfalle instaliert.

Ich fuhr mit 100 auf der linken Spur und wurde schon von weitem von hinten angeblinkt.

Schwarzer Audi mit mind. 180 aufm Tacho.

Ich hab dann großzügig Platz gemacht.

Das beste ist, da steht auch noch groß vorher ein Schild: Achtung Radarkontrolle!!!!

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Hobby Offline

10.04.2009 21:36
#583 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
Schwarzer Audi mit mind. 180 aufm Tacho.

hat es ihn wenigstens erwischt ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

3-Rad Online

10.04.2009 21:41
#584 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Was glaubst du wohl?

Bah, wat kann ich fies sein.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Steelworker Offline

10.04.2009 21:47
#585 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
Bah, wat kann ich fies sein.

Manchmal muß man ebend konsequent sein.Im Übrigen 100 is ne Gute Geschwindigkeit.

Gruß Matze

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 66
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz