Zitat von claudia Ich würd mich ja gerne niveauvoll mit Dir bekämpfen...
Danke, aber allein der Gedanke daran verursacht mir körperliches Unwohlsein. Also sende mir gerne weiter Deine kleinen Liebesbeweise, aber hoffe nicht auf positive Antworten (also da hätte Ulrike Folkerts bessere Chancen).
In Antwort auf:Hobby, deine Meinung und dein Vorgehen ist imho hochgradig asozial.
Hi Hi..... hab ich da den wunden Punkt getroffen ??
haste Angst von diesen Dingern ??
mein Tipp: wir werden es erleben !! und dies meine ich jetzt wirklich ernst !
und warum ? weil sich halt einige Menschen nicht an Regeln halten können ! ich mache es ja auch nicht immer aber versuche es zumindestens ! hatte gestern ca. 100m vor einem Ortsschild noch ca. 95km/h drauf hab mich mehr oder weniger ausrollen lassen (ca.70km/h am Schild) und dabei hat mich so ein "Supersport-Fuzzi" mit garantiert 120-130km/h überholt !! den Buben haben wir den ganzen Scheiß zu verdanken !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von bochumerWer sich dabei entspannt kann nicht bei der Sache sein oder die Bahn war völlig leer.
Ich denke, jeder hat so seine eigene "Wohlfühlgeschwindigkeit", die übrigens auch nach Fahrzeug unterschiedlich ist.
Bei der W sind das bei mir so 110- 120, bei der Haya so etwa 240.
In diesem Bereich fühle ich mich entspannt, sicher und eins mit dem Krad.
Das ist auch im Auto so. Wird man gezwungen, dauerhaft von dieser "Wohlfühlgeschwindigkeit" abzuweichen, kommt Streß auf, man fühlt sich unwohl und geqüalt. Das kann bei langsamerer, aber auch bei höherer Geschwindigkeit sein. Da ist jeder anders.
Von daher halte ich es durchaus für möglich, mit einem passenden Moped hohe Schnitte auch entspannt zu fahren.
In Antwort auf:Ich denke, jeder hat so seine eigene "Wohlfühlgeschwindigkeit", die übrigens auch nach Fahrzeug unterschiedlich ist.
Bei der W sind das bei mir so 110- 120
heißt ja quasi das Du mit der W auf die Autobahn musst um Dich wohl zufühlen ich persönlich fühle mich mit der W am wohlsten wenn links und rechts der Straße ein weißer durchgehender Strich vorhanden ist und in der Mitte keine Farbe aufgetragen ist...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit