Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 25.341 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 66
Hobby Online

12.04.2009 08:56
#646 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
Doch hast du. Hier: "sick" =

Nö !
habe ich nicht !

kranke Smilies sehen so aus:

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

bochumer Offline

12.04.2009 09:08
#647 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Wännä Offline

12.04.2009 09:11
#648 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
kranke Smilies sehen so aus:

Süüüüß

Gruß

Wännä

bochumer Offline

12.04.2009 09:11
#649 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

bochumer Offline

12.04.2009 09:16
#650 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Hobby Online

12.04.2009 09:33
#651 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
jetzt musste ich doch erst mal ganz genau gucken was es mit diesem Sozialneid auf sich hat...

wiki schreibt:

Unter Sozialneid versteht man den Neid in einem sozialen Milieu auf eine – auch nur vermeintlich – besser gestellte Gruppierung (Bezugsgruppe). Er kann sich sowohl auf Privilegien als auch auf Besitz beziehen. „Neid“ wird in diesem Zusammenhang auch als polemischer Kampfbegriff gegen Soziale Bewegungen (historisch zum Beispiel gegen die Arbeiterbewegung) benutzt, um den eigenen Vorzug (das eigene Privileg) zu wahren. Dem liegt der Gedanke zu Grunde, ein Wunsch nach Gleichheit entspränge dem Neid und dieser rühre aus der Unfähigkeit der Neider, durch Leistung den beneideten Vorzug selber zu erringen.

also:
auf materielle Dinge bin schon mal gar nicht "neidisch" !!

dickes Auto/Moped, Haus, Boot, blonde 180cm Polin die "das Maul hält", fettes Gehalt, Luxus-Urlaub usw.

alles nicht mein Ding !

wenn bei mir überhaupt von "Neid" von die Rede ist dann auf erlebte Dinge !!
zB. wenn ich Leute treffe die früher auf div. Konzerten waren wo ich einfach zu jung für war !
oder die ihre Jugend in Bildern "dokumentiert" haben was in meinem Umfeld kein Mensch gemacht hat...
sowas geht mir im Nachhinein bisschen ab...
eine Schallplattensammlung von anderen die mit 14Jahren angefangen haben zu kaufen gehört da evtl. auch
noch dazu ! eine gut funktionierende Beziehung über Jahre ist auch so was !

aber alles erlebt bzw. gemacht haben geht halt kaum !!
denke mal ich kann genug erzählen wo andere vielleicht "neidisch" drauf sind !!
bin zB.16 Jahre lang Cross Rennen gefahren und hab unzählige Rennen im In / Ausland besucht !!
wo wir wieder beim "Buddelkasten" sind...

.
.
Gruß Hobby

Steve Dabbeljuh Offline

12.04.2009 09:50
#652 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
In Antwort auf:
„Neid“ wird in diesem Zusammenhang auch als polemischer Kampfbegriff gegen Soziale Bewegungen (historisch zum Beispiel gegen die Arbeiterbewegung) benutzt, um den eigenen Vorzug (das eigene Privileg) zu wahren. Dem liegt der [hinterfotzige] Gedanke zu Grunde, ein Wunsch nach Gleichheit entspränge dem Neid und dieser rühre aus der Unfähigkeit der Neider, durch Leistung den beneideten Vorzug selber zu erringen.

Das ist sehr zutreffend und findet sich auch immer wieder bestätigt.

Kaimann Offline

12.04.2009 19:57
#653 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Freitag. 20.3., 10.30 Uhr : Radarfalle A12 Parkplatz Nähe Ausfahrt Storkow.
Freitag, 20.3., 10.45 Uhr : Lichtschranke im Autobahnkreuz A12 / Berliner Ring.
Freitag, 20.3., 15.00 Uhr : Radarfalle (Mülltonne) Ortsdurchfahrt Spreenhagen (hier wurde auch der Frittenbudentyp geschnappt).
Montag, 23.3.09, 10.45 Uhr : Lichtschranke A 12 Parkplatz vor Fürstenwalde Richtung FFO.
Montag, 23.3.09, 11.30 Uhr : Radar Fürstenwald (kleine Gemeinheit am Rande: Da jeder weiß, daß die neue 30er Durchfahrt massiv überwacht wird, hat sich dieser Geier etwa 50 m nach der Zone in einem 50er Bereich aufgestellt, wo alle wieder Gas geben...)
Dienstag, 24.3.09, 5.35 Uhr : Radar Ortslage Latzwall an einer Kreisstraße , wo der Hund begraben liegt. Man beachte die Uhrzeit. Klar, die Leute fahren zur Arbeit. Und bei denen ist noch was zu holen....
Freitag, 27.3.09, 5.40 Uhr : Radar in Hundbegraben / Latzwall, ein freundlicher Brummi warnt...
Samstag, 28.3.09 13.30 Uhr: Eso an der Schnellstraße Teltow - Potsdam im Bereich des Kreuzes mit der A 115 Fahrtrichtung Potsdam.
Sonntag, 29.3.09, 8.45 Uhr : Autobahn A 10, Berliner Ring, Abfahrt Michendorf ESO .
Sonntag, 29.3.09, 9.17 Uhr : Autobahn A 9 bei Dessau, Lichtschranke.
Montag. 30.3.09, 7:25 Uhr : Lasertrupp Ortseingang Hangelberg, östliches Brandenburg
Montag 30.3.09, etwa 15,30 Uhr: 2 Uniformierte lauern wieder in Hangelsberg hinter der Bahn Richtung Kienbaum an der Straße. Ob Laser oder allgemeine Abwinkkontrolle, erkenne ich nicht mehr. Biege lieber vorsorglich ab.
Donnerstag, 2.4.09 , etwa 15.10 Uhr: A 10 Berliner Ring, etwa 15.00 Uhr, zwischen Ludwigsfelde und Dreieck Nuthetal: Verkehrskontrolle. Die dreispurige BAB wird auf 40 km/h limitiert, auf zwei Spuren verengt. Ein Kellenmännchen wählt die Verdachtsopfer und wirft sie auf den Parkplatz seinen Kollegen zum Fraße vor.
Donnerstag. 2.4.09, etwa 15.40 Uhr: A2, kurz vor der Raststääte Ziesar / heute Bukowtal oder so ähnlich: Abstandsmeßung per Video von einer Brücke.
Freitag, 3.4.09, 18.40 Uhr: A 10 Berliner Ring, zwischen Dreieck Nuthetal und Ludwigsfelde: Aus dreispurig wird zweispurig, 40 Km/h. das Winkemännchen ist auch wieder da usw usw..[/quote]
Samstag, 4.4.09, 15,40 Uhr : A 10 Berliner Ring, Lichtschranke kurz vor der Abfahrt Königs Wusterhausen in einer langen Linkskurve heimtückisch unter der Planke.
Samstag, 4.4.09 19.00 Uhr : Wollte meine ausgesprochen miese Laune mit einer kleinen W Runde mäßigen: Hangelsberg, Laserplünder beidseitig in einem Waldstück ohne Anwohner innerhalb geschlossener Ortschaft.
Dienstag, 7.4.09, 16.10 Uhr: Lasertrupp zwischen Burig und Hartmannsdorf. Kaiserwetter, Nebenstraßen, nichts zu erwarten. Dachte ich. Die Stelle ist eine Schande für diese dreckigen Plünderheinis. Sie stehen mitten in einem Waldstück. Dieser erst vor etwa 3 - 4 Jahren asphaltierte Feldweg verbindet die beiden Dörfer, welche rund 5 km auseinanderliegen. Dazwischen ist ein 40er Abschnitt, wo es sich schön lungern läßt.
Wer mag , soll mal versuchen, diese wüste Piste auf einer Karte zu finden. Frohes Suchen.
Donnerstag, 9.4.09, 10.45 Uhr : A 12, Höhe Kilometer 4, Lichtschranke.
Donnerstag, 9.4.09 Uhr : A113, Höhe Kilometer 3, Lichtschranke.

Sonntag, 12.4.09, 7.45 Uhr : Landstraße, Latzwall: Ein PKW kommt mir entgegen, dahinter ein Polizeiwagen : "Bitte anhalten" in der Laufschrift zwischen den Blaulichtern...

Sonntag, 12.4.09, 17.00 Uhr : Laser in Hangelsberg an der oben beschriebenen und von Jörg abgebildeten Plünderstelle.

Sonntag, 12.4.09, 19.20 Uhr : Laser Ortsausgang Fürstenwalde.

Sonntag, 12.4.09, 19.25 Uhr : Nur 6 Kilometer weiter; Laser Hangelsberg, gleiche Stelle aber diesmal auf der anderen Straßenseite. Man mißt jetzt den Verkehr zurück in Richtung Berlin (beliebete Ausflüglerstrecke, einnahmeträchtig).

Diese Typen und ihre Rädelsführer gehören aus dem Verkehr gezogen: DAS IST TERROR !

Mein Beifahrer ist übrigens heute früh In Oranienburg innerhalb von 3 Kilometern dúrch zwei Laserfallen. Um kurz nach 7 Uhr früh! Voll normal, oder?

MfG
Kaimann

Blaublut ( gelöscht )
13.04.2009 09:22
#654 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

...

bochumer Offline

13.04.2009 10:24
#655 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Hobby Online

13.04.2009 10:34
#656 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

hier mal ein Filmchen von einem Schnellfahrer
bzw. Supersportler in der Innenstadt...

ACHTUNG !!

Unfallvideo !!

http://tinyurl.com/c7lewf

.
.
Gruß Hobby

bochumer Offline

13.04.2009 10:48
#657 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Hobby Online

13.04.2009 10:56
#658 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
Offensichtlich war der ja nicht nur viel zu schnell, sondern auch nicht in der Lage optisch und gehirntechnisch zu erfassen was sich da entwickelt.

Stimmt !
und warum ??
jetzt bringe ich wieder meinen "Assi-Spruch" weil er die Möglichkeit dazu hatte !!
Stichwort: Supersportler !
die ca.15mm die der Gasgriff bei solchem Tempo geöffnet ist
sind halt nicht so einfach zu beherrschen...
und in der Innenstadt schon mal gar nicht !

.
.
Gruß Hobby

Steve Dabbeljuh Offline

13.04.2009 11:44
#659 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
In Antwort auf:
weil er die Möglichkeit dazu hatte !!

Es fahren einige Millionen in der Gegend rum, die die Möglichkeit hätten, nicht nur etwas schneller
als erlaubt zu fahren, sondern ihr näheres Umfeld kamikazemäßig auf die Abschussliste zu setzen.
Mit wenigen Ausnahmen tun sie´s aber nicht. Warum?
Normal erzogen und sozialisiert? Funktionierende Hirnsynapsen? Mit der Einsicht gesegnet, dass das
Zusammenleben und -fahren in einer Gemeinschaft/Gesellschaft Regeln und Regeleinhaltung erfordern,
nicht sklavisch obrigkeitshörig, sondern nach dem bekannten Motto "Meine Freiheit endet da, wo..." ?

Manche kapieren es einfach nicht oder ignorieren es sogar bewusst, in welchem Maße sie ihre Umwelt,
das Leben anderer, gefährden. Damit müssen wir wohl leben.
Aber nicht damit, dass in 3Rads Audi-Fall der Überholte, der sich einer gewissen Schadenfreude nicht
erwehren kann, der Asozialere sein soll.

der W Jörg Offline

13.04.2009 12:05
#660 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
In Antwort auf:
Aber nicht damit, dass in 3Rads Audi-Fall der Überholte, der sich einer gewissen Schadenfreude nicht
erwehren kann, der Asozialere sein soll.

nur weil eine kleine * randgruppe das so sieht, wird es noch lange nicht wahr.

eine selbstgefährdung durch aufhalten eines rasenden arschlochs, damit dieser nicht führerscheingefährdent in den blitzer fährt kann ein vernuftbegabter Mensch nun wirklich nicht verlangen - ob die schadenfreude angebracht ist (ich finde ja - zumal derjenige nun wirklich zu 100% selber schuld war) oder oder nicht, darüber darf man gerne diskutieren

* ich muss zugeben das ich mich sehr zurückhalten musste um da nicht "asoziale" einzufügen

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 66
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz