In Antwort auf:wurde schon von weitem von hinten angeblinkt [...] mind. 180 aufm Tacho [...] vorher ein Schild: Achtung Radarkontrolle!!!!
In Antwort auf:der Audifahrer, den Du ausgeliefert hast...
Abzockeorientierte Blitzerfallen sind das eine, Feindsichtungen bei jeder unpassenden Gelegenheit das andere. Okay, wenn sich dein Kampf eigentlich und grundsätzlich gegen die
In Antwort auf:nimmersatten Politkaspern und machtgierig dümmlich faulen Verwaltungen, der Steuern und Gebühren preßt und dafür jede Leistung kürzt
richtet, dann tob dich da aus. Aber tu zwischendurch nicht immer so, als ginge es dir nur um unsinnige Tempolimits und unsinnige Überwachungen derselben.
In Antwort auf:Da hilft auch der nicht. Hobby, deine Meinung und dein Vorgehen ist imho hochgradig asozial.
Der sagt eigentlich aus, dass die entsprechend markierte Äußerung nicht ernst gemeint ist. Dahingestellt, ob ironisch, sarkastisch oder einfach nur spaßig. Bevor du jemanden "hochgradig asozial" nennst (was schon ziemlich heftig ist, wenn man noch das Gespür dafür hat), solltest du das vielleicht erst mal abklären.
Nur ein Tip. Häufige Brechreize sind schließlich nicht gesund...
In Antwort auf:Der Fahrer wird nun zwei Monate laufen.
Eigentlich viel zu wenig.
In Antwort auf:Weißt Du, warum er es eilig hatte?
Ist mir völlig schnuppe.
In Antwort auf:Weißt Du, ob das Limit dort gerechtfertigt ist?
Ja.
In Antwort auf:Auch Du solltest Dir überlegen, wer Dein wirklicher Feind ist:
Hab ich mir gut überlegt.
Der kleinpimmelige Audifahrer, der keinerlei Vorstellung davon hat, was er da eigentlich tut.
Wer trotz Beschilderung und eindeutiger Warnung da so schnell fährt, ist viel eher ein Lemming. Das er auch noch strohdoof sein muß, steht für mich außer Frage.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In Antwort auf:Mag witzig klingen, ist es aber nicht.
Der Fahrer wird nun zwei Monate laufen. Weißt Du, warum er es eilig hatte?
in der tat das ist nicht witzig, wenn jemand fast doppelt so schnell wie erlaubt fährt, gehört ihm die pappe nicht nur zwei monate sondern lebenslang abgenommen, schon alleine dadurch das er so erheblich schneller unterwegs ist als "normale" menschen dieses annehmen dürfen, macht er sein fahrzeug zur Mordwaffe und zeigt das er im öffentlichen strassenverkehr nicht zu suchen hat, wenn dort nicht jemand mit 100 links gefahren wäre sondern mit 105 auf die linke spur gewechselt hätte um einen LKW zu überholen hätte es ein blutbad geben können
warum hatte er es eilig ? keiner weiß es, wenn er früher losgefahren wäre hätte er das schnellfahren vermeiden können - aber vieleicht ging es garnicht darum das er spät dran war, sondern darum schnell zu fahren - soll ja leute geben, die das für ein menschenrecht halten dieses wann immer sie wollen zu tun
- mist, eigentlich wollte ich ja nicht mehr auf sowas einlassen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!