Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 25.341 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 66
Heiko Offline

11.04.2009 13:34
#616 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
Warum letztgenannte Gruppe hochgradig asozial sein soll verstehe ich aber nicht. Erklär mir das mal, weil ich ja auch betroffen bin.

Extra für langsamen - öh schnellen - öh wie auch immer

Blaumann

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

bochumer Offline

11.04.2009 14:01
#617 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

bochumer Offline

11.04.2009 14:02
#618 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

bochumer Offline

11.04.2009 14:09
#619 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

bochumer Offline

11.04.2009 14:16
#620 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

3-Rad Offline

11.04.2009 14:38
#621 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
Ich halte es für Hinterfotzig, wenn man jemanden aus dem Gebüsch ein Bein stellt bzw jemanden ins offene Messer laufen lässt. Ich weiß nicht, wie die Geflogenheiten bei euch so sind. Bei uns nennt man solch Verhalten schlicht und einfach Feigheit.

Falls du mich damit meinen solltest, dann wiederhohle das bitte noch mal mit direkter Ansprache

Norbert Nellen

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Steve Dabbeljuh Offline

11.04.2009 15:03
#622 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
In Antwort auf:
zurück zu meiner Frage ohne Fragezeichen

Dein Bemühen um sachliches und geduldiges Nachfragen in allen Ehren, lieber Norbert,
aber nach allem was bisher - nicht nur in diesem Thread - zu lesen war, welche Reaktionsmuster zu verfolgen, welche Haltung & Argumentationslogik zu erkennen und was insgesamt daraus zu schließen war, kann ich nur noch eins raten: Gib´s auf, es bringt nichts. Weder auf die eine noch auf die andere Art.

Genießen "wir" lieber die schöne Ostersonne.

Kaimann Offline

11.04.2009 15:30
#623 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Vor allem ruhig bleiben und doch bitte keine Verlagerung auf mögliche, künftige Zusammemtreffen...

Verbal kloppen immer und gerne, wenn´s es nötig ist. Aber dabei sollte es dann auch bleiben.

Gewohnheitsarsloch

Kaimann

der W Jörg Offline

11.04.2009 17:23
#624 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
Oder er wollte zu seiner Frau und Kind, das mglw. einen Unfall hatte. Oder einem Angehörigen oder Freund geht es schlecht. Moralisch mit Sicherheit vertretbare Argumente. Oder es war ein Geschäftsmann, der einen wichtigen Kundentermin hatte. Der fährt auch nicht aus Spaß so schnell, sondern weil er muss. Der Berufskraftfahrer entsprechend. Alle machen es nicht freiwillig, sind sie schließlich nur ein Rädchen im System, um das selbige am Laufen zu halten.
Schon mal drüber nachgedacht? Oder nimmst du bei deinem Gegenüber immer gleich das schlechteste an (siehe oben). In komischen Kreisen verkehrst du.
**kopfschüttel**

wenn eins dieser fälle wahr wäre, kann ich nur erwiedern : fahr langsam, wir haben es eilig - wer ankommen muss kann es sich gar nicht leisten anders als vorsichtig zu fahren .... ausserdem was beschwert ihr euch denn - 3Rad hat doch nichts anderes gemacht als dem raser den Weg frei zu machen ... wenn er links geblieben wäre, dann wäre doch das gejammer groß gewesen über den Idioten der dem zügigen freien Bürger sein schneckentempo aufzwingt

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline

11.04.2009 17:31
#625 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

ich behaupte ja immer das ich lernfähig bin ... und nun beweise ich es - diese ganze diskusion hat mich geläutert ...

früher habe ich grundsätzlich andere Auto/motorradfahrer auf Blitzer hingewiesen - das habe ich seit einigen Jahren unterlassen - höchstens Motorradfahrer habe ich mal gewahrt - das werde ich in zukunft wieder ändern, nach Kaimanns vorbild, werde ich in zukunft regelmässig warnen - ja ich werde sogar noch viel weiter gehen, ich werde gerade auch dann warnen wenn die mir entgegenkommenden zu schnell sind und nicht geblitzt wird .... vielleicht hilft es ja, das die laute ohne zu zahlen vernünftiger fahren

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Blaublut ( gelöscht )
11.04.2009 17:58
#626 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

...

Blaublut ( gelöscht )
11.04.2009 18:05
#627 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

...

3-Rad Offline

11.04.2009 18:57
#628 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
Jetzt verdrehst du die Fakten. Ich habe es für hinterfotzig erklärt, jemanden bewusst in die Radarfalle fahren zu lassen. Genau dies wurde in zitiertem Beitrag freudig zum Ausdruck gebracht. (@3-Rad: Wenn dir der Schuh passt, zieh ihn dir an. Angesprochen habe ich dich jedoch nicht direkt!)

Ein schönes Beispiel für hinterfotzigkeit, ist große Reden schwingen mit geschloßenem Visir.
oder nennt man das feige?

Was soll´s man muß ja nicht jeden möchtegern Grafen ernstnehmen.

Und ne Schißbuxe scheint er auch noch zu sein.

Und tschüs

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

claudia Offline

11.04.2009 19:13
#629 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
Verbal kloppen immer und gerne, wenn´s es nötig ist. Aber dabei sollte es dann auch bleiben.

Ich würd mich ja gerne niveauvoll mit Dir bekämpfen, aber Du bist leider nicht bewaffnet

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Kaimann Offline

11.04.2009 19:13
#630 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
Zitat von der W Jörg
werde ich in zukunft regelmässig warnen - ja ich werde sogar noch viel weiter gehen, ich werde gerade auch dann warnen wenn die mir entgegenkommenden zu schnell sind und nicht geblitzt wird .... vielleicht hilft es ja, das die laute ohne zu zahlen vernünftiger fahren

Der hilflose alte Witz der Law and Order Fraktion, wenn sie nicht mehr weiter weis.
Ein Zeichen ohnmächtiger Hilflosigkeit.

Junge, nun hast Du es mir aber gegeben, bin am Boden zerstört und muß weinen.

Mach´man, vielleicht ist es ja zu irgendwas gut. Übrigens würde ich auf solche Zeichen in der Tat reagieren. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

Achte nur darauf, nicht immer die gleichen Leute damit zu erfreuen, manche Menschen sind so erschreckend intolerant.

In österlich , großväterlicher Milde

Kaimann
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 66
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz