Ich hab mal -nachdem hier ja auch so viel darüber geschrieben wurde- ein Forum von den "unschuldigen Engeln" angesehen. Ziemlich spassige Angelegenheit. Da tummeln sich lauter verzweifelte Leute die jetzt Angst um ihre Fleppe haben und schreien nach Hilfe und wollen Rat wegen rot überfahrener Ampeln, zu hoher Geschwindigkeit, Verstößen während der Führerscheinprobezeit, Mehrfachtäter, Punktesammler, Geldstrafenvermeidenwoller usw. Find ich lustig das Forum. Und alle haben Angst. Wer auch mal lachen will: http://www.radarforum.de
Ich schreibs mal lieber gleich noch dazu: jeder hat seinen ihm eigenen Humor und wem dieser Beitrag hier nicht gefällt: nicht anklicken! auf die "ignorieren Liste" setzen! nur nicht aufregen - oder in Stress geraten.
Da steht unter Verkehrsüberwachung-Sonstiges ein Beitrag von "der Friese". Das bin ich nicht unverschämtheit!Meinen Nahmen zu mißbrauchen.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich bin begeistert welche Energie und kreatives Potenzial in Leuten steckt.. und wie sie das entfelsseln können um ihr unsoziales verhalten zu vertuschen...
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
tröste Dich heiko, Flensburg wirds scho irgendwann richten. Was ich mir grad dachte, arme Männer, die flache Sportdosen brauchen die 300 fahren, wenns "unterum" nicht mehr richtig funktioniert
In Antwort auf:Bis es mir in seiner Ausrichtung irgendwann nicht mehr radikal genug war
Selten sogut gelacht :) Danke
sich tränen aus dem Auge wischend, Heiko
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Nicht zu früh freuen, notfalls mal in das Archiv des alten Forums schauen.
Die Anleitungen zur Zerstörung von Fallen waren zu Anfang standard, am Ende nicht mehr erwünscht. Ich spreche hier wohlgemerkt nicht von Aufrufen zu Zerstörungen, sondern um rein technische Beschreibungen ohne Aufruf zur Nachahmung.
wie erbärmlich ich es finde, wenn man den begriff 'radikal' immer in verbindung mit gewalt und zerstörung...
radikale Grüße Heiko