wollte nur mal eben bekannt geben, dass mein login nicht mehr funktionert und das Forum mir kein anderes Passwort zu sendet.. deshalb sah ich mich genötigt einen neuen Account an zu legen Und wer böses beim Namen denkt ist definitiv ein Schelm
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von BlaumannHuhu, wollte nur mal eben bekannt geben, dass mein login nicht mehr funktionert und das Forum mir kein anderes Passwort zu sendet.. deshalb sah ich mich genötigt einen neuen Account an zu legen Und wer böses beim Namen denkt ist definitiv ein Schelm Beste Grüße Heiko
Eh Latzhose, hasse mal Jörch befraacht wegen dem Ausweiswort???
Da geht bestimmt was, oder, rhein, main, donau????
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von Blaumann Und wer böses beim Namen denkt ist definitiv ein Schelm Beste Grüße Heiko
Dünnes Eis oder flacher Scherz, das ist die Frage.
Nicht , daß hier irgendwann jemand als Hei-Kot oder Hei-Kotz aufschlägt und dann jemand jammert.
Nur mal so als Gedanken zur schelmischen Namenswahl.
Ich habe das in anderen Foren reichlich genossen : Kaifrau, Caymann, Kaiman, und wie sonst sich die ganzen Vollidioten genannt haben, die dann unter diesen Namen massiven Unsinn geschrieben haben, in bloßer und offener Absicht, Ärger zu machen. Sollte man sich wirklich auf ein solches Niveau begeben?
Zitat von Kaimann Ich habe das in anderen Foren reichlich genossen : Kaifrau, Caymann, Kaiman, und wie sonst sich die ganzen Vollidioten genannt haben, die dann unter diesen Namen massiven Unsinn geschrieben haben, in bloßer und offener Absicht, Ärger zu machen. Sollte man sich wirklich auf ein solches Niveau begeben? MfG Kaimann
In Antwort auf:Dünnes Eis oder flacher Scherz, das ist die Frage.
Nicht , daß hier irgendwann jemand als Hei-Kot oder Hei-Kotz aufschlägt und dann jemand jammert.
Nur mal so als Gedanken zur schelmischen Namenswahl.
Ich habe das in anderen Foren reichlich genossen : Kaifrau, Caymann, Kaiman, und wie sonst sich die ganzen Vollidioten genannt haben, die dann unter diesen Namen massiven Unsinn geschrieben haben, in bloßer und offener Absicht, Ärger zu machen. Sollte man sich wirklich auf ein solches Niveau begeben?
MfG
Kaimann
Ich hab nur nen hang zur guten Arbeitshose
Im übrigen glaub ich dasn nen flacher Scherz ist der s ich auf dünnem Eis bewegt Und das du damals soviel gehänseltwurdest tut mir leid - das sitzt sicher noch tief *tätschel*
Zitat von Blaumann[Und das du damals soviel gehänseltwurdest tut mir leid - das sitzt sicher noch tief *tätschel*
So liest halt jeder das, was er lesen möchte. Ich danke Dir für Dein wohlmeinendes Mitgefühl. Sei jedoch versichert, daß das unnötig ist. Keiner dieser Witzbolde hat das letztlich verkraftet, ist doch die bösartige Verfremdung von Namen in fast jedem Forum tabu.
Letztlich ist sowas ja auch immer ein Zeichen der geistigen Unterlegenheit, wenn die Leute keine anderen Möglichkeiten mehr sehen, sich zu erwehren oder in ausweglos unterlegener Position sind. Nur dann wird sowas zum Stilmittel. Spätestens dann aber wird es auch langweilig. Wer haut schon gerne auf unterlegene Looser ein?
Ach ja, eine Steigerung gibt es noch: Die Androhung körperlicher Gewalt, sollte man sich je sehen usw usw blabla blub.
Und das sitzt in der Tat tief : In der Erinnerungsecke für urkomische Eskalationen...
Oder vielleicht muss Ich mich garnicht angesprochen fühlen? Hab ich doch nur ein nettesKleidungsstück als Nickname gewählt... und was dann paranoide User da interpretieren... ist DAS meine Schuld?