Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Blaumann Offline




Beiträge: 19

09.04.2009 08:11
Shalom Antworten

Huhu,

wollte nur mal eben bekannt geben, dass mein login nicht mehr funktionert und das Forum mir kein anderes Passwort zu sendet.. deshalb sah ich mich genötigt einen neuen Account an zu legen
Und wer böses beim Namen denkt ist definitiv ein Schelm

Beste Grüße
Heiko

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.04.2009 08:15
#2 RE: Shalom Antworten



Ja, Friede sei mit Dir!

Bist Du nun der rote Stern "Heiko" oder...???

Gruß
Monti




----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Blaumann Offline




Beiträge: 19

09.04.2009 08:16
#3 RE: Shalom Antworten

In Antwort auf:
Bist Du nun der rote Stern "Heiko" oder...???


Jaaa

Blaumann Offline




Beiträge: 19

09.04.2009 08:20
#4 RE: Shalom Antworten

hab mir mal nen hybsches Bild gesucht

---------------
das Küken

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

09.04.2009 08:32
#5 RE: Shalom Antworten


achso jetzt is klar, shalömchen auch...

Grüße,
Stefan

gabba gabba hey!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

09.04.2009 08:35
#6 RE: Shalom Antworten

Elfriede!!!

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

09.04.2009 08:38
#7 RE: Shalom Antworten

Welcome!
Neue sind immer wilkommen.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Linus Offline




Beiträge: 2.972

09.04.2009 08:49
#8  Antworten

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.04.2009 09:03
#9 RE: Shalom Antworten

Zitat von Blaumann
Huhu,
wollte nur mal eben bekannt geben, dass mein login nicht mehr funktionert und das Forum mir kein anderes Passwort zu sendet.. deshalb sah ich mich genötigt einen neuen Account an zu legen
Und wer böses beim Namen denkt ist definitiv ein Schelm
Beste Grüße
Heiko


Eh Latzhose, hasse mal Jörch befraacht wegen dem Ausweiswort???

Da geht bestimmt was, oder, rhein, main, donau????


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

09.04.2009 09:19
#10 RE: Shalom Antworten

Zitat von Blaumann

Und wer böses beim Namen denkt ist definitiv ein Schelm
Beste Grüße
Heiko


Dünnes Eis oder flacher Scherz, das ist die Frage.

Nicht , daß hier irgendwann jemand als Hei-Kot oder Hei-Kotz aufschlägt und dann jemand jammert.

Nur mal so als Gedanken zur schelmischen Namenswahl.


Ich habe das in anderen Foren reichlich genossen : Kaifrau, Caymann, Kaiman, und wie sonst sich die ganzen Vollidioten genannt haben, die dann unter diesen Namen massiven Unsinn geschrieben haben, in bloßer und offener Absicht, Ärger zu machen.
Sollte man sich wirklich auf ein solches Niveau begeben?


MfG

Kaimann

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

09.04.2009 09:23
#11 RE: Shalom Antworten

Zitat von Kaimann

Ich habe das in anderen Foren reichlich genossen : Kaifrau, Caymann, Kaiman, und wie sonst sich die ganzen Vollidioten genannt haben, die dann unter diesen Namen massiven Unsinn geschrieben haben, in bloßer und offener Absicht, Ärger zu machen.
Sollte man sich wirklich auf ein solches Niveau begeben?
MfG
Kaimann


Wie die Leute wohl darauf kommen? Unbegreiflich.

Grüße,
Stefan

gabba gabba hey!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

09.04.2009 09:24
#12 RE: Shalom Antworten

Zitat von Freewheelin Steve

Wie die Leute wohl darauf kommen? Unbegreiflich.


In der Tat !

Aber gib´mal Deine Erklärung .


MfG

Kaimann

Blaumann Offline




Beiträge: 19

09.04.2009 11:42
#13 RE: Shalom Antworten
In Antwort auf:
Dünnes Eis oder flacher Scherz, das ist die Frage.

Nicht , daß hier irgendwann jemand als Hei-Kot oder Hei-Kotz aufschlägt und dann jemand jammert.

Nur mal so als Gedanken zur schelmischen Namenswahl.


Ich habe das in anderen Foren reichlich genossen : Kaifrau, Caymann, Kaiman, und wie sonst sich die ganzen Vollidioten genannt haben, die dann unter diesen Namen massiven Unsinn geschrieben haben, in bloßer und offener Absicht, Ärger zu machen.
Sollte man sich wirklich auf ein solches Niveau begeben?


MfG

Kaimann


Ich hab nur nen hang zur guten Arbeitshose

Im übrigen glaub ich dasn nen flacher Scherz ist der s ich auf dünnem Eis bewegt Und das du damals soviel gehänseltwurdest tut mir leid - das sitzt sicher noch tief *tätschel*

erfreute und Blaumann tragende Grüße
Heiko

---------------
das Küken

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

09.04.2009 15:56
#14 RE: Shalom Antworten

Zitat von Blaumann
[Und das du damals soviel gehänseltwurdest tut mir leid - das sitzt sicher noch tief *tätschel*




So liest halt jeder das, was er lesen möchte.
Ich danke Dir für Dein wohlmeinendes Mitgefühl. Sei jedoch versichert, daß das unnötig ist. Keiner dieser Witzbolde hat das letztlich verkraftet, ist doch die bösartige Verfremdung von Namen in fast jedem Forum tabu.

Letztlich ist sowas ja auch immer ein Zeichen der geistigen Unterlegenheit, wenn die Leute keine anderen Möglichkeiten mehr sehen, sich zu erwehren oder in ausweglos unterlegener Position sind.
Nur dann wird sowas zum Stilmittel.
Spätestens dann aber wird es auch langweilig. Wer haut schon gerne auf unterlegene Looser ein?

Ach ja, eine Steigerung gibt es noch: Die Androhung körperlicher Gewalt, sollte man sich je sehen usw usw blabla blub.

Und das sitzt in der Tat tief : In der Erinnerungsecke für urkomische Eskalationen...

MfG

Kaimann

Blaumann Offline




Beiträge: 19

09.04.2009 17:20
#15 RE: Shalom Antworten

Ich fühle mich geschmeichelt.

In Demut,
der Looser

Oder vielleicht muss Ich mich garnicht angesprochen fühlen? Hab ich doch nur ein nettesKleidungsstück als Nickname gewählt... und was dann paranoide User da interpretieren... ist DAS meine Schuld?

Soweit,
heiko, der eh auf seinen alten Acc hofft

---------------
das Küken

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz