Hallo Leute, mein Mann sucht schon seit langen einen alten Freund. Wer von Euch kannte den Black Leather MC aus Ludwigsburg und hat vieleicht auch heute noch Konntakt zu einem der Jungs ? Der Freund den wir suchen heißt Jackson, ist über 2 Meter groß, ca. 48 und Kampfsportler. Vermutlich hat er eine eigene Kampfschule oder ähnliches. Als sich der Club Anfang der 90ger auflöste, hat mein Mann (der übrigens auch Jackson heißt)leider alle aus den Augen verloren. Ja und wie das damals halt so war, waren private Dinge recht uninteresant, also waren auch meistens nur die Spitznamen untereinander bekannt.
Kenne natürlich den Jackson, allerdings auch schon viele Jahre keinen Kontakt mehr. Ich glaube mich erinnern zu können dass er nach Amerika gegangen ist. Werde mich mal noch ein wenig umhören, ein paar der alten Garde kommen noch in meinen Laden. Melde mich wenn ich was erfahre.
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.