Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Zitat von Hans-Peter Man fährt ganz normal auf die Autobahn und beschleunigt sein KFZ auf ca. 150-160 km/h.
Hans-Peter, auch dann, wenn man einen Seat Marbella mit 34 PS und abgelaufener HU fährt? Gruß Monti
Ich habe das nur übernommen, denn wie Ducky habbe isch gar keine Auto Nur mit der Freundin habe ich es besser als er, die wohnt 2 Häuser weiter und ist zu Fuß und mehr als 0,5 Promille bequem zu erreichen (wobei letzteres noch nicht vorkam)!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
auch dann, wenn man einen Seat Marbella mit 34 PS und abgelaufener HU fährt?
Gruß Monti
Dann natürlich nicht!!! Das ist doch der Schleich...
@ Hans-Peter
Geiles Spiel aber was für ein Beruhigungsmittel muß ich denn vorher einnehmen, um das Spiel lange genug durchzuhalten??? Denn der normale Schleich ist doch absolut "pisackresistent" oder er hat Gicht im Gasfuß...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Hans-Peter Nur mit der Freundin habe ich es besser als er, die wohnt 2 Häuser weiter und ist zu Fuß und mehr als 0,5 Promille bequem zu erreichen (wobei letzteres noch nicht vorkam)!
Wie schrieb doch gleich ein Witzbold auf ein Schild des Deutschen Verkehrsrates mit dem Slogan:
Als Antwort auf: "Zum erweiterten Thema: In Zukunft MUSS es einfach viel mehr Fahrverbote geben. Wie sonst könnten wir uns gegen den Verkehrskollaps mit den stetig zunehmenden Blechdosen auf den Straßen erwehren?"
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er! Meiner steht inner Garage.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Eigentlich schade, aber für manchen sicherlich ganz praktisch, wenn 2 Fragen bzw. Infragestellungen innerhalb eines Tages von 4 Seiten Tempolimit-Querbeet-Scharmützel überrollt werden. Naja. Wie war das noch mit
In Antwort auf:dem Versuch des Gegenbeweises?
Aber das wird sicher eh nichts...
Q.e.d.
Machen wir uns andererseits nichts vor - bei dem Thema kann man nicht wirklich viel erwarten.
Zitat von BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er! Meiner steht inner Garage. Buggy
Gongret krasse Karre, alder, isch schwör\'!
Parke in Hannover "am Steintor".Das ist so ähnlich wie Kreuzberg in Berlin.Nur kleiner. Da kann isch die krasse Karre parken ohne abzuschliessen. Der Rosenkranz am Spiegel reicht völlig. Da brauchts auch keinen Parkschein.Die freundlichen Damen von der Parkraumbewirtschaftung gucken immer weg. Und mit dem Wiederverkauf gibts auch keine Probleme.Zettel anne Scheibe und schon isser verkauft.
Buggy
Neee,noch nicht! Macht einfach noch zuviel Spass!Habe auch gerade nicht genug Asche für nen neuen 3er.
Buggy