Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 5.631 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Muck Online




Beiträge: 8.386

07.02.2009 18:28
#256 RE: Section Control nun auch in D Antworten

In Antwort auf:
Hat doch Vorteile, so'n Datenspeicher - und wenn's nur gegen Legendenbildung hilft

Aber ned beim tapferen Führerlein.

Der hatte vom Wodka im Schwulenbeisl 1,8 Promille und mindestens 160 in der 50er Beschränkung drauf. Und wer ist schuld? Die Amis, der Mossad, die politischen Feinde. Die ham das gedreht.

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

15.02.2009 11:04
#257 RE: Section Control nun auch in D Antworten

Neck den Schleich

"6.) Spielende:
==========
a.) Man hat gewonnen, wenn man den Schleich so genervt hat, das dieser
innerhalb der nächsten 20km freiwillig auf die rechte Spur wechselt.

b.) Das Spiel ist unentschieden, wenn der Schleich auf die rechte Spur
wechselt um von der Autobahn abzufahren.

c.) Man hat das Spiel verloren, wenn es nach 20km nicht gelungen ist den
Schleich auf die rechte Spur zu nerven."

Habe ich am Freitag mal ausprobiert
A3 Frankfurt Köln; gleich zwei mal.
Der kleine Japaner mit drei Mann drin hat beim dritten mal aufgegeben und ist
...auf der mittleren Spur losgespurtet.
Ich wollte nicht hinterher, weil ich direkt das nächste Opfer vor mir hatte.
Zwei Frauen mit Kleinkind in einem Passat.

Ab dem vierten Überholvorgang (alles vorschriftsmäßig so bei Tempo 100 bis 120)
lächeln die Mädels zu uns rüber. Beim fünften mal fangen die auch noch an zu winken und sind bestens gelaunt.
Aber keine Reaktion, mal die Spur zu wechseln. Der nächste Vorgang hat dann was gedauert, weil mich rechts ein LKW ausgebremst hat (ist eben das Risiko bei dem Spiel).
Ich habe dann aber auch abgebrochen; die solln ma nicht denken, ich wollte nur flirten.

Ich verbuche also ein 1:1
Demnächt spiele ich nur noch mit Jungens, die nehmen das so schön ernst

An alle Verkehrserzieher!
Da war keine gefährliche Aktion dabei, Sicherheitsabstand mehr oder weniger eingehalten, ebenso wie Tempolimits
und Blinkaktionen. Die Bahn war auch erstaunlich leer.

Nächste mal probier ich Pele's Vorschlag mit dem Popeln aus.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz