Hihihi - das hab' ich auch eben gesehen, als ich was zur Blitzanlage auf der A2 am Bielefelder Berg gesucht hatte ... die müssen mittlerweile ein paar Leute einstellen, um dem Schreibkram Herr zu werden ...
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Glaube kaum das der Bus,Bahn o. das Fahrrad nimmt. Der hat doch einen Dienst Mercy mit Chaufeur.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von pelegrinoHihihi - das hab' ich auch eben gesehen, als ich was zur Blitzanlage auf der A2 am Bielefelder Berg gesucht hatte ... die müssen mittlerweile ein paar Leute einstellen, um dem Schreibkram Herr zu werden ... http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...ell-blitzer.xml
Na,das schafft Arbeitsplätze!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:In jeden Haushalt sind feste Summen aus der Überwachung fest eingeplant (Quoten werden jedoch schärfstens bestitten , klärchen).
das ist und bleibt natürlich ein Unding und einer der gründe warum ich für mehr Fahrverbot und für weniger Geldstrafe wäre, dann wird nämlich wirklich nur noch da geblitzt wo es am sinnvollsten ist und nicht da wo es am lukrativsten
In Antwort auf:Kleinen Tipp noch an die Verkehrsexperten (und die, die sich dafür halten): Achtet mal auf Abstandsmessungen. Fragt Euch mal zwischendrin ganz unverbindlich, welchen Abstand Ihr in jener Sekunde haben müßtet und welchen Ihr habt. Wie war die Formel, wie schnell bin ich gerade, wo sind die Pfosten für die Schätzung usw usw.
keine sorge das weiß ich und deshalb weiß ich auch, das bei doppelter Geschwindigkeit eine Strasse nur halb so viele Autos aufnehmen kann, jedenfalls wenn es sicher sein soll.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:Kenne einen Fall, da ist ein dicker Cermedes Benz öfter direkt und in unverschämter Weise vor dem Haupteingang des Flughafenterminals Frankfurt abgestellt worden. der Fahrer machte sich sogar über die hagelnden Strafzettel und das austeilende Personal lustig!
Vielleicht gehts diesem Kerl ja mal, wie dieser extrem renitenten Dame aus Graz. Die darf jetzt für 500 Tage in den Knast. 700 unbezahlte Knöllchen waren dann wohl doch etwas heftig. Und der Arbeitsplatz wackelt auch noch. Die Dame ist nämlich bisher im öffendlichen Dienst....und ihr Chef empfindet sie wohl dort mittlerweile als untragbar... sie wird doch wohl keine Politesse sein?
In Antwort auf:die Hoffnung, daß es nur sooo wird, habe ich eigentlich gar nicht. Deutschlands Bürokraten lassen ihre Muskeln spielen. Die haben noch deutlich mehr drauf - warts ab.
Da kenst du aber die unsrichen nicht. Die sammeln alles zusammen, was es im bewohnten Universum an Blödsinn gibt, haun hundert Prozent drauf und bauen draus ein Gesetz, das keiner versteht. Das wird dann von der Rennleitung möglichst trottelhaft ausgelegt, worauf die Politik zehn Prozent nachlässt und die nächste Wahl gewinnt.
In Antwort auf:da ist die Gesamtanzahl der Unfälle um das Achtfache zurück gegangen. Eigenartig, oder?
Sichl. Wenn die Unfälle ums Einfache zurückgegangen san, ist keiner mehr über. Wenns ums Achtfache zurückgegangen san, bleiben minus siebenhundert Prozent Unfälle.
Unsere Vorbilder sind halt auch gerne mal schnell unterwegs:
In Antwort auf:Nordrhein-Westfalens Verkehrsminister Oliver Wittke muss seinen Führerschein abgeben. Der CDU-Politiker wurde letztes Jahr mit einer Geschwindigkeit von 109 Stundenkilometern in einer geschlossenen Ortschaft geblitzt.
Ausgerechnet der nordrhein-westfälische Verkehrsminister Oliver Wittke ist beim Rasen erwischt worden: Der CDU-Politiker wurde im November vergangenen Jahres mit 109 Stundenkilometern in einer geschlossenen Ortschaft geblitzt. Eine Ministeriumssprecherin bestätigte am Donnerstag in Düsseldorf einen entsprechenden Pressebericht. Wittke habe für zwei Monate seinen Führerschein abgegeben und bekomme ihn in der nächsten Woche wieder. Zudem musste er ein Bußgeld bezahlen.
Die Sprecherin betonte, der Minister wolle künftig „vorsichtiger und sicherer“ fahren. Der Vorfall ereignete sich nach ihren Worten kurz hinter einem Ortseingangsschild.
Die Opposition kritisierte Wittkes Verstoß scharf. Dieser habe „als Vorbild für korrektes Verhalten im Straßenverkehr vollständig versagt“, sagte der verkehrspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Bodo Wißen. „Wer mit 109 Stundenkilometern innerhalb einer Ortschaft geblitzt wird, wo 50 Stundenkilometer erlaubt sind, ist ein Verkehrsrowdy und kein Vorbild.“ Wißen forderte Wittke auf, sich einer Nachschulung bei einer Fahrschule zu unterziehen. „Erst dann wird sich die SPD mit dem Verkehrsminister über Verkehrssicherheit im Straßenverkehr unterhalten.“ Der verkehrspolitische Sprecher der Grünen-Landtagsfraktion, Horst Becker, forderte Wittke auf, „einen Blick in seine eigene Broschüre zur Verkehrssicherheit zu werfen“.
Interessant, dass das fast ein Vierteljahr her ist. Da wird also recht gut dicht gehalten.
Hat doch Vorteile, so'n Datenspeicher - und wenn's nur gegen Legendenbildung hilft . Das hätte einem potentiellen Unfallopfer viel Scherereien erspart, im Falle eines Falles, will ich mal sagen ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
und die scheinheilige Opposition führt sich auf als hätten sie noch nie einen Cent Bußgeld zahlen müssenWer weiß denn wie die Situation vor Ort war z.B. 4-spurige Ausfallstrasse und vereinsamtes Ortseingangsschild. Scheiß Politiker - ALLE !!
In Antwort auf:...nach Informationen der "Bild"-Zeitung ...
...da würd' ich nix drauf geben ...
.