Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 5.636 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.02.2009 17:52
#181 RE: Section Control nun auch in D Antworten



Der hier hat das Rechtsfahrgebot wohl zu wörtlich genommen?

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video445400.html


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

04.02.2009 18:08
#182 RE: Section Control nun auch in D Antworten

ich glaube es wird echt Zeit das er hier auf "Sendung" geht !!



gesteuertes Einheitstempo und aus die Maus !!!
macht auch dann übrigens solche Diskussionen überflüssig....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Buggy Offline




Beiträge: 20.377

04.02.2009 18:44
#183 RE: Section Control nun auch in D Antworten

Zitat von montcorbier
Der hier hat das Rechtsfahrgebot wohl zu wörtlich genommen?
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video445400.html
Gruß
Monti



Geht doch!
LKWs runter von der AB.

Neulich auf der A2 bei H :
Bin kaum auf die AB draufgekommen.Ein LKW hinter dem nächsten.
2 Ausfahrten später bin ich kaum wieder runter gekommen.LKW dicht an dicht auf der rechten Spur.
Die mittlere Spur wurde von überholenden LKWs blokiert.
Und das ganze zum Feierabendverkehr.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.02.2009 18:51
#184 RE: Section Control nun auch in D Antworten
In Antwort auf:
Dummerweise werden solch schädliche Ansichten, wie Jörg sie wiedergegeben hat, immer wieder wiederholt. Die Dösköppe rechtfertigen sich dann damit und sind, wie immer, im Recht.

Unter denjenigen, die links bleiben, obwohl sie rechts rüber könnten/müssten, gibt es sicherlich manchen Döskopp, aber auch etliche andere.
Manche sind mangels Autobahnerfahrung oder aus anderen Gründen unsicher, ängstlich, verkrampft, übervorsichtig (man achte mal auf die Lenkrad- und Sitzhaltung), andere sind grundsätzlich einsichtsfähig, fühlen sich aber durch frühzeitig dichtes Auffahren, Lichthupe o.ä. genötigt und werden dann stur, wieder andere, die nicht schneller fahren wollen oder können, mussten öfter die Erfahrung machen, dass sie trotz größerer Lücke nicht mehr rauskommen und hinter´m LKW "verhungern" und und und.
Nicht jeder beherrscht souveränes Autobahnfahren, vor allem nicht als unsicherer Langsamfahrer gegenüber routinierten Schnellfahrern, ist aber deshalb noch lange kein Döskopp oder wissentlich-willentlicher Ausbremser.
Etwas mehr Verständnis, Geduld & Gelassenheit würde allen gut tun.
Es blieben dann nicht mehr viele, über die man sich in der Tat aufregen kann und darf. Umgekehrt gibt es nämlich mindestens genauso viele, die aggressiv, arrogant und ignorant unterwegs sind und ihre döskopp-
verursachte Behinderung selbst provozieren.
Hinter viel Blech und getöntem Glas ist die Hemmschwelle ja auch geringer. Oder wer von denen würde einem gehbehinderten Opa in beengter Fußgängerzone sagen: Hey, blöder Sack, verpiss dich nach rechts ?

Nur mal so rum gedacht.

Linus Offline




Beiträge: 2.972

04.02.2009 20:11
#185  Antworten

Buggy Offline




Beiträge: 20.377

04.02.2009 20:13
#186 RE: Autobahnalltagsgejaule Antworten

Rrrischtig!


Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

04.02.2009 20:15
#187 RE: Autobahnalltagsgejaule Antworten

In Antwort auf:
Da steh' ich drüber,


und ich habe dieses Jahr sogar noch nicht mal getankt...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Buggy Offline




Beiträge: 20.377

04.02.2009 20:42
#188 RE: Autobahnalltagsgejaule Antworten

Ich war dieses Jahr auch noch nicht inner Kneipe!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

04.02.2009 20:44
#189 RE: Autobahnalltagsgejaule Antworten

wir reden hier doch über Kraftstoff oder ?
ohne Bölkstoff hab ich dieses Jahr nur die ersten drei Wochen durchgehalten....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Buggy Offline




Beiträge: 20.377

04.02.2009 20:46
#190 RE: Autobahnalltagsgejaule Antworten



Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 21:45
#191 VGT Goslar Antworten

...

Muck Online




Beiträge: 8.394

04.02.2009 22:15
#192 RE: Section Control nun auch in D Antworten

In Antwort auf:
Diese Blackbox sollte immer mitlaufen, sobald der Fahrer seinen gültigen Führerschein (mit Chip) in dieselbe eingeführt, und auf diese Weise überhaupt das Fzg. hat starten können (das mal so als Voraussetzung zur Durchsetzung von Fahrverboten - von mir aus auch mit Fingerprinterkennung und Atemkontrolle).

Nau fräulich.

Und gleich dazu an Sensor im Fahrersitz. Ist der Fahrer nicht nur fett (ösi-sch für breit), sondern auch noch blad (ösisch für fett), dann darfer nur halb so schnell fahren. Er kann sich ja ned bewegen wie ein Dürrer.

Ist der Fahrer über 50 (liest ma ausm Führer-Schein), kriegt er noch einmal 25 Prozent Abzug, weng der Reaktionszeit. Ab 70 sinds dann 40, ab 85 ungefähr 80 Prozent Minus.

Der Vorteil der vielen Sensoren für Gschwindigkeit, Alk im Atem, Alter, Querbeschleunigung und noch fünftausend andere Faktoren ist freilich, dass die Schüsseln dann viertausend Kilo wiegen mindestens und ma eh auf keine Geschwindigkeit kommt. Vor allem, wenn ma im Führer-Schein eingetragen hat, dass is Herz schon a weng an Schaden hat, weshalb sich das Auto erst dann mit der minimalen Beschleunigung in Bewegung setzen wird, wenn der Onkel Doktor sein Einverständnis gegeben hat über Funk.

Muck Online




Beiträge: 8.394

04.02.2009 22:23
#193 RE: Section Control nun auch in D Antworten

In Antwort auf:
Aber was schenkt man nur so einem Kaiser?

http://www.kaiserbier.at/navigation/cms,...anguage,de.html

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

05.02.2009 07:04
#194 RE: Autobahnalltagsgejaule Antworten

Zitat von Linus

... und dann passiert's ----->







Sehr selten.

Wie schon gesagt, ich bin im Wagen meist sehr entspannt, habe es selten wirklich eilig. Meistens höre ich irgendwelche Hörbücher, da ist es eher sinnvoll, etwas länger zu fahren, wenn es spannend ist....

Mit Dösköppen kann ich dann auch leben, vor allem, weil man ja eh schnell weg ist, wenn er eine Lücke läßt.
Ist er mekbefreit, kurz rechts vorbei, Geschichte.

Und ist einer vorsätzlich bösartig, dann allerdings...
Am besten kommt da meine Lieblingsnummer mit der Kamera: Fährt man dann irgendwann nebeneinander, kann man sicher darauf warten, daß der Fahrer einem den Wischer oder den Vogel zeigt. Klick.
Es folgen stets Gesichtsentgleisung und Bremsung. Ein freundliches Winken, die Wege trennen sich...

Diese Gesten sind Straftaten (Beleidigungen) und nun beweisbar. Auf Straftaten im Verkehr stehen 5 Punkte für 5 Jahre sowie die üblichen Geldstrafen oder Fahrverbote.
Viele wissen das und dürften anschließend ein paar Wochen unruhig den Briefträger belauern...

Und das ist auch gut so.

Kaimann

PeWe Online




Beiträge: 21.659

05.02.2009 07:09
#195 RE: Autobahnalltagsgejaule Antworten



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz