Zitat von Wännä By the way, wie lange wird Herr Kaimann noch im Forum bleiben? 3 Monate ? 6 Monate ? Ich schätze, irgendwas dazwischen, dann ist die Puste weg.
Haha, was ist denn das?!
Eine Provokation im Sinne einer Aufforderung zum Durchhalten? Ein (un-) frommer Wunach? Der distanzierte Blick des Wissenschaftlers durchs Mikroskop auf eine Mikrobe?
Nö, laß mal gut sein. Ich fühle mich hier ganz wohl, obwohl es schon mal raucht. Denke aber, daß sich auch das irgendwann legen wird, wenn man den einen oder anderen mal kennengelernt hat.
Zudem ist die W ein wirklich feines Motorrad, und das Wissen dazu gibt es hier.
Werde doch die W nicht verkaufen, nur damit Deine Prophezeiung eintrifft...
In Antwort auf:Ich fühle mich hier ganz wohl [...] Denke aber, daß sich auch das irgendwann legen wird, wenn man den einen oder anderen mal kennengelernt hat.
..................................................... I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut
Eine interessante Finte. Zumindestens Mal ein netter Versuch einer Verunglimpfung, wenn mit andersartigem Gedankengut nicht umgegangen werden kann.
Stört mich nicht sonderlich.
Vielmehr wird jetzt spannend, ob Du Dich damit begnügen wirst, die Grfik in jeden Thread einmal einzubringen , oder möglichst jeden meiner Beiträge damit zu adeln .