Zitat von Duck Dunn@Kaiman: die Lackierung des Tanks paßt nicht zur Verkleidung und zur Farbe des Boots.
Da hast Du Recht. Aber der Dreck usw, das wurde ja schon geschrieben.
Als Freund penibel sauberer Karren stehe ich vor einem Dilemma: Ginge es rein nach der Ästhetik, würde ich den Seitenwagen und die Verkleidungen komplett umlackieren. Im Stile der W. Ich glaube , 996 (?) hat so ein Gespann mit blau / silbernem Boot in seinem Userbild.
Nur wäre dann der Wintereinsatz für mich tabu, das Ding wäre dann zu hübsch und müßte im regenfreien Bestzustand gehalten werden. Dann säße ich wieder jammernd auf dem Werkstattsofa.
Aber mal schauen, wie sich die Dinge entwickeln. So ein Gespann dürfte ja schon etwas schneller sein, oder? Was gibt es denn da noch so, träum. So ein Hayabusagespann würde mir ja gefallen, wenn es nur nicht so abgrund häßlich und teuer wäre. Aber 175 PS wären ein Wort..... Und Plastik rostet nicht.
Aber nein, mein olles W Gespann gefällt mir schon ganz gut.
Besorg dir einfach noch einen schwarzen Tank. In 5 Minuten hast du ein harmonischeres Bild und trotzdem ist es dann nicht soooo schön, das du Skrupel bekommst, damit im Winter zu fahren.
Die sollen ja schon ab 600€ günstig zu bekommen sein.
Das hat mich auch gehelft, wie Verona so schön sagt.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Jo kaiman, da musst Dich einfach entscheiden, oder halt zwei Gespanne foan. Der Norbert war wieder schneller. Einfach den Tank der W schnell schwarz lackieren, dann paßt`s perfekt zusammen.
viel Spaß im Schnee vom Ducky der grad durchn blizzard mitten in der Stadt gefahren ist
Hast auch wieder recht. Fällt mir grad ein, Bruno wird jeden Moment bei mir aufschlagen. Hat ne W ausm Allgäu von einem meiner Clubbrüder geholt, die in Italien letztes Jahr zu Schrott ging. Vielleicht rufstn morgen mal an, wenner wieder daheim is. Tank sollte zwar Beulen haben, aber sollt er eigentlich mitgenommen haben
Ich persönlich könnt mir auf mein Elli Gespann einen alten MZ Büffeltank ganz gut vorstellen. Ginge auch wesentlich mehr Stoff rein und erhöhte die Reichweite...
Hier mein Gespann von 1980 -1982. Damals mein einziges Fahrzeug, die schwarze Moto Guzzi V7 850 GT, umgebaut auf 1000cm³ mit Steib S 500/350 Seitenwagen.
Das Bild stammt vom "Büffel-Treffen" 1981(?), damals in Ochtendung bei Koblenz.
Nachts war es minus 15 und wir haben in dem Zeltlein im Sommerschlafsack mit Wolldecklein geklappert. Nachts mußte ich raus: Stiefel hart gefroren. Das war´s, Rest der nacht mit anderen Opfern am Feuer, wenden im 5 Minuten Takt.