Ach nee sorry, da habe ich jetzt was verwechselt. Hat er gar nicht. Ich habe ihm gedroht. Mit irgend so nem Treffen an der Spinnerbrücke, wenn ich mal auf Besuch bin oder so. Aber das Wetter ist ja jetzt eh zu schlecht. Ich als Saison-Kennzeichen Fahrer...
Ich finde Kaiman übrigens voll nett! Und ich finde, er bemüht sich, es mittlerweile auch zu sein.
Hoffentlich rutsche ich jetzt hier auf der Spur nicht aus...
Ich glaube es war Stern, der für einen Kunden vor etwa drei oder vier Jahren einen Hayabusa Kneeler gebaut und zugelassen hat. Dafür sollte man aber ein paar Dollar extra lockermachen können.
Übrigens beginnt die Saison Anfang April mit den Einstellfahrten in Oschersleben. Auch die Klasse Z (siehe Spiegel Fotos) ist dort präsent. Und unser Gespann besteht immer noch aus 6oo frisch lackierten Einzelteilen. Werde mal ein Foto machen....
Zurück zum Thema ... nein ich habe nicht den ganzen Fred gelesen ... (und ich weiß nicht einmal, ob ich hier schon gepostet habe). Egal: Wintergespann? Es kann nur eins geben!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN6752.jpg