ziro
23.12.2008 09:42
Norbert, hat der wirklich so ne Gummikuh mit nem "Schotte" Beiwagen gekauft? Nee, Du verarscht uns. Der Guymen hat die W gekauft. Da bin ich wat sicher!
Ich sach nix und gebe nix zu. Man belastet sich nicht selber. Gibt nur Haue oder Trollereivorwürfe. MfG Hilfstroll Kaimann
3-Rad
23.12.2008 09:54
Du weißt doch, wer nix sagt gibt seine Schuld zu.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
ziro
23.12.2008 09:57
Guymen, ich glaube DU bist einfach nur feige!
Das nehme ich hiermit jetzt zurück!
Kaiman ist nicht feige . Ich habe meine Gründe!
In Antwort auf: Kaiman ist nicht feige. Dann hat er sich entweder ein Hayabusa-Turbo-Gespann oder einen Russen gekauft. bei beiden darf man nicht feige sein
Grüße
falcone
ziro
23.12.2008 10:53
Nee nee, der hat mir mit rechtlichen Konsequenzen gedroht. Verleumdung, Beleidigung usw...deswegen bin ich zurück gerudert. Ihr wißt doch was da bei ihm so losgeht.... ZIRO, der die Hose voll hat
Zitat von ziro Nee nee, der hat mir mit rechtlichen Konsequenzen gedroht. Verleumdung, Beleidigung usw...deswegen bin ich zurück gerudert. Ihr wißt doch was da bei ihm so losgeht.... ZIRO, der die Hose voll hatIch bin erfahren in windeln. Also keine Sorge, das bekommen wir wieder hin
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Ziro, du hast nix zu befürchten, du bis doch keine Behörde! Grüße falcone
Soulie
23.12.2008 11:01
In Antwort auf: Ich bin erfahren in windeln. Also keine Sorge, das bekommen wir wieder hinMensch Claudia!
Inkontinent???
Einen Denunziant kann ich ihn Kaimann aber nun nicht entdecken, eher einen Don Quichote Grüße falcone
Zitat von Soulie Mensch Claudia! Inkontinent??? Ja, aber nur verbal
Kanns einfach nicht zurückhalten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
ziro
23.12.2008 11:03
Claudi, ich habe Dich echt schon als mächtig .... ....eingestuft. Aber Windelspiele sind ja noch eine ganz andere Kategorie. Uiuiui...gut das ich so weit weg wohne.
Keine Sorge, ich tu Dir nix. Nur gucken , bist doch vergeben und somit selbst für mich tabu
Turtle
23.12.2008 11:05
WernerDer Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung