Zitat von ziroJa und Kaimann? Wat wird oder ist es denn nun geworden? Oder doch anders überlegt? Kein Wintergespann? Habe ich etwas überlesen, bei diesem Kurzthread? Gruß, ziro
Wer lesen und das Gelesene auch interpretieren kann, dem ist doch bei Threaderöffnung schon klar geworden, dass es eh nicht lange vorhalten kann:
Zitat von Kaimann Also nix für die Kalte - salzigen Tage kurz vor der Wintersonnenwende.
Nun ist schon nach der Wintersonnenwende und ganz klar, erledigt
Gruß Die Brieffreundin
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf:By the way, wie lange wird Herr Kaimann noch im Forum bleiben? 3 Monate ? 6 Monate ? Ich schätze, irgendwas dazwischen, dann ist die Puste weg.
Darf ich wieder ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von Wännä By the way, wie lange wird Herr Kaimann noch im Forum bleiben? 3 Monate ? 6 Monate ? Ich schätze, irgendwas dazwischen, dann ist die Puste weg. Gruß Wännä
Dazu werde ich mich nicht äussern, ist ja nicht themenbezogen und hier nicht gern gesehen
Vielleicht mal im allgemeinen Forum einen eigenen Thread eröffnen?
Immerhin trägt Herr Kaimann zur Belebung des Forumsalltages bei. Somit wäre es schade wenn er nach 3-6 Monaten den "Griffel streckt"
Hach, jetzt habe ich mich ja doch geäussert
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Gibts den bei euch noch, den Begriff, weil er ja wohl oft als antisemitisch gedeutet wird.
Hm, auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen. wir haben uns als Kinder über die Bezeichnung gewundert und sind zu dem Schluss gekommen, dass die so heißen, weil etwas Jute um den Sprengstoff gewickelt ist. Und das habe ich nie wieder hinterfragt. Vielleicht lagen wir da völlig daneben. Ich weiß auch nicht, ob der Ausdruck heute noch geläufig ist bzw. ob es diese Miniknaller überhaupt noch gibt.
Claudi, ich wußte gar nicht, das Du eine Garage hast? Mit Sofa sogar? Nicht schlecht. Was sich liebt, das neckt sich...gehst ja wieder ganz schön direkt ran.
Wännä, mit Deinen Schätzungen lags Du in der letzten Zeit aber arg daneben. Ich glaub das wird nix...
Ich hab sogar 2 Garagen. Beide mit Strom, beide mit Heizung, eine mit Wasser. Und ne Couch würde auch noch reinpassen, braucht aber nicht. Ich geh auch bei schlechtem Wetter raus
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free