In Antwort auf: 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 Mein letzter Beitrag auf Seite 9 ist doch noch keine 2 Stunden her...
In Antwort auf: Gnade, ich kann nicht mehrGnade sei dir erteilt.
Aber wahrscheinlich wird sie dich nicht kriegen.
Au weia, spielst Du auch noch mit Das wird mir echt zu viel nach Swennies Besuch
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von claudia Gnade, ich kann nicht mehr Strike
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Noch ein bisschen üben, bitte
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
ich liebe ständiges Üben
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Irgendwie werdet ihr 2 diesen beiden immer ähnlicher:
Prinzesschen zieht schon ziemlich fertig aus, aber Kasperle hört nicht auf zu üben...
3-Rad
16.12.2008 21:37
Ja, wenn ich so blau bin wie die beiden, denke ich auch schon mal, das ich 4 Arme habe. Oder so.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Zitat von 3-Rad Ja, wenn ich so bau bin wie die beiden, denke ich auch schon mal, das ich 4 Arme habe. Oder so.Du bist Bau?
3-Rad
16.12.2008 21:39
jau.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Sei schlau lern beim Bau
ziro
16.12.2008 21:59
Ihr seid ja alle sowas von gemein! Wie könnt Ihr den lieben lieben Kaimann nur so ärgern? Ist doch so ein richtig netter Kumpeltyp. Ihr versteht ihn glaube ich nicht richtig. Er hat doch seine Wünsche geäußert, wie er im Forum behandelt werden möchte. Ist das denn so schwer? Clodia Du olle Schnarchmatratze, PeWe Du ewiger Rüpel! Ihr seid böse, böse, böse! Den nächsten Punsch zahle ich!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung