Hobby
16.12.2008 20:00
Wer will schon Spinnweben am Schwanz? Claudia, sach was! Grüße falcone
3-Rad
16.12.2008 20:01
Kuck mal Kaiman, wärst du zu Bruno gekommen, hättest du heute mit uns ganz entspannt über Claudias Vorschlag lachen können. Oder auch nicht.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
mappen
16.12.2008 20:03
tach
Zitat von Falcone Wer will schon Spinnweben am Schwanz? Claudia, sach was!...so hat jeder seinen fetisch
m..,-
suche suzuki dr 350 SHC!
3-Rad
16.12.2008 20:05
Verdammt ich hab Hunger. Ich fahr jetzt nach Hause und versuche das LSD,ähh,DSL wieder hinzubiegen. Schöhh wah?
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In Antwort auf: Wer will schon Spinnweben am Schwanz? Soll ich Dir mein Au-Pair-Mädchen leihen:
Das Schiffchen fliegt, der Webstuhl kracht,
Wir weben emsig Tag und Nacht ...
Sags mit Heine
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf: Ich fahr jetzt nach HauseFahr schön rechts!
Bis später.
falcone
Hobby
16.12.2008 20:08
In Antwort auf: versuche das LSD,ähh,DSL wieder hinzubiegen.ruf doch mal bei der Hotline an !!
vielleicht ist es ja wirklich nur ein Stecker der lose ist....
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Zitat von Hobby ich sag nix !Die Strichliste kommt mir bekannt vor....
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von Falcone Wer will schon Spinnweben am Schwanz? Claudia, sach was! Grüße falconePfui! Bin übrigens wieder da
Vera hat mich auch nicht gewollt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von 3-Rad Verdammt ich hab Hunger. Ich fahr jetzt nach Hause und versuche das LSD,ähh,DSL wieder hinzubiegen. Schöhh wah?Viel Glück, sonst ist der Tag morgen gelaufen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf: Vera hat mich auch nicht gewolltTja ... Brille?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Scheissndreck, ich hätt die weglassen sollen. Aber so sind halt die Studiogäste für mich gejoggt . Oder vor mich?
Zitat von Hobby hatte gerade erhöhtes Standgas ! dann fahr ich halt noch mal in die Box....Blähungen?
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung