In Antwort auf:Ohne Brille kann ich die aber nicht sehen. Und das, obwohl ich mit meinen fast 40 nur halb so alt bin wie Du
Ich brauch keine Brille, drum bin ich ja hier zu Hause, wo die Welt noch in Ordnung ist, bei Marzipan, Dominosteinen, Nuss und Mandelkern. PS: Jetzt hätt ich fast den Apfel vergessen ...
Und nen netten Pfleger der Dir das unter der Hand besorgt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von 3-RadIch glaube, der Martin ist ein Eichhörnchen.
...da is sie schon, die vorlage... eichhörnchen sind doof und finden oft im winter ihre voratsläger nicht wieder... kurzum, ihr sagt martin ist doof! gas markus
Und er findet seine Nüsse nicht kam von Dir!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf:Und nen netten Pfleger der Dir das unter der Hand besorgt
Mit ein bisschen Phantasie geht der locker als polnisches Au-Pair-Mädchen durch.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................