Zitat von 3-RadHmm, vielleicht sollten wir uns jetzt mal ein wenig beleidigen. Die anderen seinen ja müde. Wo ist eigentlich Claudia, die dumme Kuh? Jetzt gehts rund.
Ach, halt doch dein Maul!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
Zitat von 3-RadHmm, vielleicht sollten wir uns jetzt mal ein wenig beleidigen. Die anderen seinen ja müde. Wo ist eigentlich Claudia, die dumme Kuh? Jetzt gehts rund.
Ach, halt doch dein Maul!
Hör mal zu, Du schwule Kachel, ich kann mich immer noch selber verteidigen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von claudiaZumindest nicht ohne meine Brille
Die Brille kannst Du ruhig abnehmen. Das tun die Sportler auch, sonst würden die nicht vor deinem vermieteten Haus warten, Du Krampfhuhn.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Die Bohrsklaven haben heute auch aufgegeben Weiss auch nicht warum die alle abhauen Naja, bleibt zu hoffen, dass ich unten beim Zahnarzt vielleicht noch ein paar Spässe loswerde. Z.B. Vorhänge anbohren, wenn unten grad ne OP läuft
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf:Ohne Brille kann ich die aber nicht sehen. Und das, obwohl ich mit meinen fast 40 nur halb so alt bin wie Du
Ich brauch keine Brille, drum bin ich ja hier zu Hause, wo die Welt noch in Ordnung ist, bei Marzipan, Dominosteinen, Nuss und Mandelkern.
PS: Jetzt hätt ich fast den Apfel vergessen ...
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................