Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 404 Antworten
und wurde 10.982 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 27
claudia Offline




Beiträge: 16.034

16.12.2008 17:54
#91 RE: Winterblues -- welches Gespann kaufen? Antworten

..... Er will doch noch bis März bleiben Und irgendwann wirds eh langweilig. Aber eben erst irgendwann, noch scheint es ihm Spass zu machen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

16.12.2008 17:56
#92 RE: Winterblues -- welches Gespann kaufen? Antworten

Zitat von claudia
eine weitere Frage


Sorry, eine ernsthafte Antwort bist Du mir nicht wert.

Kaimann

claudia Offline




Beiträge: 16.034

16.12.2008 18:00
#93 RE: Winterblues -- welches Gespann kaufen? Antworten

Zitat von Kaimann
Zitat von Kerzengesicht13
In Antwort auf:
Jetzt hilf mir mal auf die Sprünge: Wo spreche ich Dich an???

Wenn ich im Forum lese und stoße auf solche Sätze wie :
Junge, was seid Ihr für jämmerliche Figuren!
Nicht genug, daß du Claudia unverschämte Sprüche reintust, richtest du jetzt deine
Anreden immer mehr an alle Leser. Und damit fühl ich mich angesprochen.

OK, wieder nicht gelesen.
Ich hatte bereits weiter oben erklärt, das ganz deutlich zu lesen war, wer hier gemeint war.
Herumzetern, ohne zu lesen, ist ja eine dolle Nummer. Ich denke, Du solltest hier einlenken.
Und wer hier unverschämte Sprüche abläßt, könnte sich beim Lesen eventuell auch noch erschließen.
Mal ehrlich, aufschlagen, drei Zeilen lesen und lospoltern, das halte ich nicht eben für die feine Art.
MfG
Kaimann


Mal ganz kurz Spass beiseite....
Pass mal auf Du Stinkstiefel, Du pöbelst hier rum, beschimpfst auf übelste Art mal einzelne, mal pauschal alle und machst permanent auf dicke Hose. Die meisten heir kennen sich seit Jahren persönlich und mögen sich sehr gern. Allerdings haben auch alle einen gewissen Grundhumor, der Dir scheinbar komplett fehlt. Also fahr mal nen Gang runter und atme durch. Noch ist es ja ganz lustig, wenn Du Deine Zankereien allerdings weiter ausweitest triffst Du eventuell mal auf jemanden, der nicht über Dich lachen kann sondern tatsächlich von Deinen Ansagen persönlich betroffen ist. Und dann ist Schluss mit Lustig!
Also, versuch mal zu Lachen und stell Dich erstmal persönlich vor. Danach fällt das blöde Anmachen auch viel leichter!

So, fertig, weiter gehts

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

16.12.2008 18:01
#94 RE: Winterblues -- welches Gespann kaufen? Antworten

In Antwort auf:
Mal ehrlich, aufschlagen, drei Zeilen lesen und lospoltern, das halte ich nicht eben für die feine Art.

Was du für die feine Art hältst, ist so fern von dieser, daß sich eine Antwort darauf erübrigt.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

16.12.2008 18:11
#95 RE: Winterblues -- welches Gespann kaufen? Antworten

In Antwort auf:
Alu polieren kenne ich. Aber was ist ein Maßanzug ??

Aber ernsthaft: Ich lege schon etwas Wert auf ein ordentliches Aussehen meiner Motorräder. Bei der KTN ist das sicher schon etwas schwierig, wenn man aus dem Gelände kommt.

Und der Hochdruckreiniger kostet 5 Minuten Zeit und einmal im Jahr etwa Chrompolitur und Putzwolle wirkt Wunder.

Und erstaunlich auch immer wieder, was man alles so an Fehlern findet, wenn man bei der Reinigung jedes Teil einmal in die Finger bekommt.

Ach ja, einen Maßanzug habe ich doch: Einteilig, Kangeruhleder von Alne. Bei Rundstreckenläufen vorgeschrieben .

Hoffe, Dich beruhigt zu haben


MfG

Kaimann


Beruhigt, naja, die armen armen australischen Hüpftierchen

Peta Heikomann grüßt

.....................................................
I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut
jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

16.12.2008 18:21
#96 RE: Winterblues -- welches Gespann kaufen? Antworten

Oha, son gezicke und 'Sandwurf' verhalten habe ich ehrlich gesagt zumletzten mal in der 10.Klasse erlebt... und da sagt man, das man mit dem Alter ruhiger wird,,,
Ach Leute,ihr seid schon nen toller Haufen Aber wie ihr euch so anstachelt... man man man

eine Blume für den Frieden

.....................................................
I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut
jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

16.12.2008 18:26
#97 RE: Winterblues -- welches Gespann kaufen? Antworten
In Antwort auf:

Mal ganz kurz Spass beiseite....
Pass mal auf Du Stinkstiefel, Du pöbelst hier rum, beschimpfst auf übelste Art mal einzelne, mal pauschal alle und machst permanent auf dicke Hose. Die meisten heir kennen sich seit Jahren persönlich und mögen sich sehr gern. Allerdings haben auch alle einen gewissen Grundhumor, der Dir scheinbar komplett fehlt. Also fahr mal nen Gang runter und atme durch. Noch ist es ja ganz lustig, wenn Du Deine Zankereien allerdings weiter ausweitest triffst Du eventuell mal auf jemanden, der nicht über Dich lachen kann sondern tatsächlich von Deinen Ansagen persönlich betroffen ist. Und dann ist Schluss mit Lustig!
Also, versuch mal zu Lachen und stell Dich erstmal persönlich vor. Danach fällt das blöde Anmachen auch viel leichter!
So, fertig, weiter gehts


Nanu, so dünnhäutig plötzlich ?


Es interessiert mich nicht die Bohne, wer hier wen kennt und welche Hackordnung hier herrscht. Ich erwarte einen respektvollen Umgang miteinander. Den sehe ich hier derzeit durch diverse Stänkereien und Sticheleien quer durch alle Threads nicht gegeben.
Lies Dir den Thread in Ruhe durch und Du wirst sehen, daß die erste Provokation von einem Deine lauen Scherzchen ausging. Wie so oft.

Auf Dauer finde ich das aber ermüdend.

Die Tatsache, daß Du Dich dabei auf eine Gruppe Dir persönlich bekannter Zustimmer verlassen kannst, beeindruckt mich wenig.

Also "juxe" herum, wo und wie Du magst, aber belästige mich nicht mit Deinen verbalen Übergriffen. Im Gegensatz zu Dir finde ich das keinesfalls komisch und fühle mich dadurch zum wiederholten Male angegriffen oder auch beleidigt und / oder in der Würde herabgesetzt, um das mal juristisch zu bezeichnen (vergl. die einleitende Garagencouch oben).

Ich habe bisher versucht, nach Übergriffen in gemäßigter Weise, jedoch auf gleichem Aggressionsniveau in forenüblicher Weise zu reagieren, aber irgendwann ist mal gut, siehe dieser Thread, wo es dann einfach mal gereicht hat.

Was Dich angeht, ist bei mit "Schluß mit lustig", um es in Deinen Worten zu sagen.Dein "Humor" ist nicht meiner, nimm es einfach zur Kenntnis.

So bitte ich nochmals in aller Form, Deine andauernden Attacken und Provokationen mir gegenüber zu unterlassen oder besser noch , einen gewissen gegenseitigen Abstand einzuhalten. Es ist mir ernst und ich werde mich auch nicht verstecken.

Und nun bitte nicht so weiter.

Kaimann
claudia Offline




Beiträge: 16.034

16.12.2008 18:31
#98 RE: Winterblues -- welches Gespann kaufen? Antworten

In Antwort auf:
Deine andauernden Attacken und Provokationen mir gegenüber zu unterlassen


Austeilen und Einstecken.....

Ich würds bedauern, aber wenn Du Dich bereits durch eine Couch bedroht fühlst lasse ich nun ab von Dir. Ich hoffe, auch Du hast Dich so im Griff und unterlässt demnächst die bislang gezeigte Weise von respektlosen und unverschämten Attacken auf mich oder andere. Dann können wir uns gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten ignorieren....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.12.2008 18:39
#99 RE: Winterblues -- welches Gespann kaufen? Antworten

In Antwort auf:
Es interessiert mich nicht die Bohne, wer hier wen kennt und welche Hackordnung hier herrscht. Ich erwarte einen respektvollen Umgang miteinander.


Dir geb ich gleich ne 'Hackordnung' -- hast wohl noch immer nix verstanden.
Hier kann sich jeder in einem fein abgestimmten Rahmen daneben benehmen wie er will,
aber wenn Du von den Drecksäcken hier Etikette verlangst, tja, dann geh doch da rüber:

http://www.knigge.de/forum/

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.603

16.12.2008 18:47
#100 RE: Winterblues -- welches Gespann kaufen? Antworten

Zitat von Kaimann
juristisch


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

16.12.2008 18:50
#101 RE: Winterblues -- welches Gespann kaufen? Antworten

Mal ehrlich Kaiman.

Eine kleine masochistische Leidenschaft hast du doch, oder?

So in Richtung verbaler Gangbang?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

16.12.2008 18:58
#102 RE: Winterblues -- welches Gespann kaufen? Antworten

Zitat von claudia
In Antwort auf:
Deine andauernden Attacken und Provokationen mir gegenüber zu unterlassen

Austeilen und Einstecken.....
Ich würds bedauern, aber wenn Du Dich bereits durch eine Couch bedroht fühlst lasse ich nun ab von Dir. Ich hoffe, auch Du hast Dich so im Griff und unterlässt demnächst die bislang gezeigte Weise von respektlosen und unverschämten Attacken auf mich oder andere. Dann können wir uns gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten ignorieren....


Na also, dann sind wir uns einig.

Lediglich das fett hervorgehobene (oder andere) akzeptiere ich nicht. Mag jeder, der will, sich selber äußern oder gerne auch eine ähnliche "vereinbarung" treffen.

Kaimann

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

16.12.2008 19:03
#103 RE: Winterblues -- welches Gespann kaufen? Antworten

Zitat von 3-Rad
Mal ehrlich Kaiman.
Eine kleine masochistische Leidenschaft hast du doch, oder?
So in Richtung verbaler Gangbang?
Gruß Norbert



Schwer zu sagen .

Spaß macht mir das nicht wirklich so.

Und natürlich wäre es einfacher, sich abzuwenden und das Forum zu verlassen. Oder aber "fröhlich" mitzuposten. Das aber hieße, vor einer Liga anders Gesinnter widerstandslos zu kapitulieren.

Der Anfang allen Übels.

Bevor es nun aber wieder von neuem auflodert, schlage ich vor, es dabei zu belassen.

MfG

Kaimann

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

16.12.2008 19:04
#104 RE: Winterblues -- welches Gespann kaufen? Antworten

In Antwort auf:
Mal ehrlich Kaiman.

Eine kleine masochistische Leidenschaft hast du doch, oder?

So in Richtung verbaler Gangbang?

Gruß Norbert



You've made my day, thanks Norbert!

.....................................................
I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut
jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

16.12.2008 19:05
#105 RE: Winterblues -- welches Gespann kaufen? Antworten

In Antwort auf:
Bevor es nun aber wieder von neuem auflodert, schlage ich vor, es dabei zu belassen.




Ooooohhhh, ich hatte mich schon so auf einen unterhaltsamen Abend gefreut.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 27
W Clubman »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz