Zitat von claudiaStell Dir doch ne gut beleuchtete Plastikcouch (gibts im Designer-Outlet schon für wenige Euros) in die Garage nebst passendem Beistelltisch. Da kannst Du Dich dann draufsetzen, nichts wird schmutzig und Du hast das echte Goldwing-Gespann-Feeling. Das müsste doch was für Dich sein
Soll das jetzt eine Form von Humor oder einfach nur plumpe Anmache sein? Oder gehörst Du zu den Geisteszwergen, die neben ihrer eigenen keine andere Lebensart gelten lassen können?
Auf eine Antwort von Dir lege ich nicht wirklich wert, es sei denn, sie hat einen realen Bezug zur Gespannsuche.
gibts nix besseres als die gute Honda NTV 650. Kardan, Einarmschwinge und alles bestens lackiert. Lediglich Auspuff, Gabel und Soziusrastenhalter brauchen nach dem Winter etwas Pflege, weil das die einzigen Blankteile sind. Ein NTV-Gespann dürfte das Beste sein was für kleines Geld zu bekommen ist.
die neben ihrer eigenen keine andere Lebensart gelten lassen können?
Ja, die Claudia ist da sehr intolerant. Überhaupt gibt es viel zuviele Neider hier.
ICH VERSTEHE DICH !!!!
Auch ich absolut gelangweilt in meinen Garagen hin-und herlaufe und einfach nicht weiß, was ich mir noch kaufen soll. Die Kohle brennt in der Tasche, der Fuhrpark quillt über und trotzdem: es fehlt noch was ! ......Ja, mit diesem Gefühl muß man fertig werden.
Wenn sich nur diese neidischen, kleingeistigen Hungerleider hier mal zurückhalten würden und bitte nur Leute aus unserer Liga hier Stellung nehmen würden, dann wären wir sehr dankbar.........
In Antwort auf:Wenn sich nur diese neidischen, kleingeistigen Hungerleider hier mal zurückhalten würden und bitte nur Leute aus unserer Liga hier Stellung nehmen würden, dann wären wir sehr dankbar.........
Warum müssen hier eigentlich ein paar Idioten jeden Thread zumüllen?
Ich habe hier eine Frage nach Gespannen und Erfahrungen dazu und damit gestellt.
Und schon fühlen sich ein paar Flachpfeifen bemüßigt, mit ihrer unmaßgebliche persönlichen Abneigung oder ihrem kleingeistigen Sozialneid / Dünnpfiff hier herumprollen zu müssen.
Wem es nicht paßt, der soll doch einfach in einem Thread, wo er nichts sachliches beitragen kann, die Schnauze halten und seinen Kleingeist nun nicht in absolut jedem Thread (so etwa ab Seite 3) zur Schau stellen.
Im weiteren Verlauf wird dann wieder die eigene Substanzlosigkeit zum Selbstwert erhoben und mangels Masse ein angeblicher Nihilismus gefeiert!
Erbärmlich. Das kotzt mich wirklich an !
Und selbst wenn ich mir neben einem Gespann noch ein Zweit- und ein Drittgespann leisten könnte: Wer fragt nach einem dümmlichen Kommentar dazu? Muß ich deswegen ständig dumm angepißt werden? Oder bin ich hier nicht erwünscht, weil ich nicht nur ein Motorrad besitze, wie jeden ordentliche Teutsche. Ach ja, was nun, wenn ich vielleicht auch noch Ausländer oder farbig wäre. Voll drauf oder watt??
So langsam reicht mir dieses Gesabber einige Leute hier wirklich !