Nee! Sondern Marzipan, Dominosteine, Apfel, Nuss und Mandelkern!!!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Hör mal zu mein lieber Kaimann, bevor du hier so abfällig über Leute urteilst, die du garnicht kennst, komm lieber mal n Bier trinken. So manch einer von denen, die du hier so abschätzig verurteilst hat schon ohne groß drüber zu reden einiges investiert um anderen, die er/sie/es nicht kannte aus der Patsche zu helfen. Und damit meine ich nicht Geld.
Also komm mal auf ein Treffen, und sag vor allem erstmal hallo, bevor du dich hier so echauffierst
W650 - DoW und WWL-Befugte
Nieder mit der Diktatur des Sinns
Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf:Habe keine Lust, den Neididioten weiteres Futter für ihre peinliche Selbstdarstellung zu liefern.
Das tust du aber seit deiner Überreaktion auf Claudias - wie du selber sagst - laues Scherzchen, das man schlicht hätte ignorieren können. Sicherlich war es überflüssig, ja, aber es wäre auch sang- und klanglos untergegangen, wenn du nicht gleich die Geisteszwergen-Kanone aufgefahren hättest. Nun ja, so ist es halt ein Lehrstück für Watzlawiks "Anleitung zum Unglücklichsein" geworden...