Zitat von 3-RadSo ein Mist, jetzt geht´s hier doch weiter und bei mir zu hause ist DSL ausgefallen. Soll ich vielleicht doch in der Firma schlafen? Ich muß schon sagen Claudia. Das du so früh des Handtuch wirfst hätt ich jetzt nicht von dir gedacht.[hmm] Da warst du früher aber besser.
Ich bin ja kein Unmensch. Ausserdem braucht die Welt nicht noch ein Abspalterforum Ich bin mir aber sicher die nächste Steilvorlage kommt bald und dann bin ich ja wieder da
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf:Ich bin mir aber sicher die nächste Steilvorlage kommt bald und dann bin ich ja wieder da
Sooo steil war die Vorlage für deinen ersten Spruch aber auch nicht. Frau muss sich ja nicht auf alles stürzen... Danach war er´s zugegebenermaßen selbst schuld.
ich kanns ja mal suchen - den erkennt ihr auf dem Foto nie!! das war so ein da sieht man was Drogen anrichten können Fotos - gut , dass da der eine Pfosten zum Festhalten an der Feuerstelle war ....
W650 - DoW und WWL-Befugte
Nieder mit der Diktatur des Sinns
Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
He, Du Zicke, geh wieder zurück vors Haus. Da stehen 20 frierende Jogger.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ihr habt jetzt 15 Minuten Zeit ein paar Vorlagen zu erstellen (nicht die, die Du in den Helm klebst Stefan ). Danach komm ich wieder udn dann gehts rund
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free