|
|
|
|
Zitat von claudia Vera hat mich auch nicht gewollt
Also ich hätt ja wollen, aber Du wolltest ja lieber zu Vera Naja jeden Tag Sahnetorte muss ja auch nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
| | |
|
|
|
|
Ich bereue und schmeiss mich jetzt schnell in den neuen Fummel damit DU es hübsch hast wenn Du gleich kommst
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
3-Rad
|
|
16.12.2008 20:26
|
|
|
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
| | |
|
|
|
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
|
|
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
| | |
|
|
|
Muss ich es wieder sagen? Ohne Kaimann machts keinen Spass
| | |
|
|
|
Da halte ich mich zurück, ich necke lieber den Norbert
| | |
|
|
|
Da springt er aber nicht drauf an
| | |
|
|
|
Angst vor der räumlichen Nähe?
Grüße falcone
| | |
|
|
|
Jetzt wo er weiss was geht ....
| | |
|
|
|
Bei Nobbi ist bestimmt DSL wieder kaputt Du Sollst Leiden
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Du Sollst Leiden
Wir werden sehen.... Swennie und ich sind mal für 5 Minuten weg
| | |
|
3-Rad
|
|
16.12.2008 20:43
|
|
|
Ich mach grad essen ähhh,Essen.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
| | |
|
|
|
Hat hier einer nach Moderation gerufen?
Ne, oder?
Ok, bin wieder wech.
Brustvergrösserung durch Handauflegen nur 1€! Mit Geld-zurück-Garantie!
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Ich mach grad essen
Dein Deutsch lässt zu wünschen übrig. Das heißt: ich esse grade! Grüße falcone
| | |
|
|
|
Sprung