PeWe
16.12.2008 20:44
Blaue Gummistiefel......Hier bin ich!!!! Mann, dass ging ja richtig ab hier. Da kommste vom Weihnachtsgeschenk einkaufen zurück, alles Friede, Freude, Eierkuchen und hier hat ein gewisser feiner Herr K. mächtig Dünnschieß verfasst, Leute die er nicht kennt aufs Übelste beleidigt und Brandsätze gelegt.... Ist eigentlich schon mal ein Großkotz vom Admin gesperrt worden oder haben die sich nach einer gewissen Zeit von selbst verabschiedet (wie z. Bsp. Hr. Geheimrat) ??? Kaimann, für mich bist du unerwünscht hier.... Freundliche Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Nein, Willi, wir sind selber ganz moderat
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
3-Rad
16.12.2008 20:44
Hat hier einer nach Moderation gerufen?
Du bist sowieso der schlimmste.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Ich schwör, ich hab nix gesagt oder geschrieben, das war Pewe ganz alleine. Aber ich würd mitspielen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
3-Rad
16.12.2008 20:47
In Antwort auf: wie z. Bsp. Hr. Geheimrat) Was hatte der denn schlimmes verbrochen?
Außer das er Topcase und Verkleidung hatte.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
ich muss erst aufrauchen
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von 3-Rad In Antwort auf: wie z. Bsp. Hr. Geheimrat) Was hatte der denn schlimmes verbrochen? Außer das er Topcase und Verkleidung hatte.Folie auf den Tank geklebt
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
3-Rad
16.12.2008 20:49
Herzlichen Glückwunsch Swenny,
das war der 200ste
In Antwort auf: Dein Deutsch lässt zu wünschen übrig. Wie du siehst, wird sich das auch nicht mehr ändern.
Zitat von Swennie ich muss erst aufrauchen Mach die Zigarette aus und wasch Dir endlich die Hände. Oder muss ich Dir erst wieder den Hintern versohlen
Zitat von claudia Oder muss ich Dir erst wieder den Hintern versohlen JA HERRIN
Zitat von 3-Rad Herzlichen Glückwunsch Swenny, das war der 200steUnglaublich, so viel haben wir noch nie zu einer Kaufentscheidungsfrage zu sagen gehabt
Zitat von Swennie Zitat von claudia Oder muss ich Dir erst wieder den Hintern versohlen JA HERRIN Psssst, Swennie, kannst Du mal kurz jaulen udn um Gnade winseln? Dann glauben die ich würd Dich wirklich hauen
Zitat von 3-Rad Herzlichen Glückwunsch Swenny, das war der 200ste das hab ich nicht gewollt
aber ich nehme es gern für mich in Anspruch
Im Gespannforum fallen sie in Agonie. 200 Beiträge zum Thema "welches Gespann" in so kurzer Zeit. Da kommen die nicht mit! Grüße falcone
In Antwort auf: Blaue Gummistiefel......Hier bin ich!!!! 7 Find ich übrigens sehr geil Hat sowas von Kaffee und Kuchen Charme "Der Käsekuchen?" "Das bin ich"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung