Zugesagte Teilnehmer: 1. Erika - Frielinger Gastgeberin 2. Detlef - Frielinger Gastgeber 3. Klaus - Mini (evtl. mit Freundin) 4. Norbert - 3-Rad 5. Rainer - Rainer DU 6. Claudia - Claudia DU 7. Alex - Fischkopf 8. Rolf - claro 9. ----------------- 10. Bernd - pelegrino 11. Niels - nisiboy 12. Tom - tom 13. ----------------- 14. ----------------- 15. Jörg - der W-Jörg 16. Wolfgang - wolli52 17. Elke - Elke 18. Thomas - thos 19. Sabine - Kawakaze 20. Volker - könig-welle 21. Christian - soulie 22. Tina 23. Uwe - skoki d.e 24. Andreas - Phaedrus 25. Monika - brundi 26. Sandra - Sana 27. Frank - Prenzman 28. Christine - kitty 29. Thomas - Furchendackel 30. Caro - dem Dackelrüden seine Hündin 31. Bernd - "Buffalo - Bernd" 32
mit gaaaanz kleinem Fragezeichen
EIMI & ???
Tagesgäste: 1. Stefan - linus
mit Fragezeichen: 1. Martin - falcone 2. Stefan - steve dabbelju 3. Rosi - florence 4. ? - Freundin von Klaus 5. Wolle - Patina - W 6. Claudia - claudia 7. Stefan - hobby 8. Dirk - the duck mit Katja und Köter als Tagesgast 9. Ingo - kittys Chefmechaniker 10. Lars - brauchi 11. Norbert - Bochumer 12. Michael - Micka 13. Chris - WBiker
In Antwort auf:KLar ist da noch Platz für Micka - er bekommt Knorris Koje ist grad frei geworden, die Miefkiste ...
Wer könnte da nein sagen lieber Uwe.
Wie es scheint, werde ich dann wohl zum ersten Mal am Heidschnuckentreffen teilnehmen. Vor hatte ich das ja schon lange, aber die Wochenenden, an denen ich ausnahmsweise mal nicht mit Youngtimer unterwegs bin, sind rar.
Das Zusammentreffen von Westlern und Nordlichtern stell ich mir ja auch spannend vor, auch wenn der Haupt-West-Entertainer von der Grubenwehr diesmal nicht auf der Gästeliste steht.
Über eine gemeinsame Anfahrt können wir ja beim nächsten West-Stammtisch am 6. August beratschlagen.
...will ja nicht unken, aber es besteht die große Chanxe, daß sich ein Hesse in den Norden verirrt. (Erbaaame! Zu Spät! Die Hesse kommee!)
Erstens liegt der Termin mitten in meinem Urlaub, zweitens war ich dann schon vier Wochen auf keinem W-Treffen mehr, und drittens könnt ich dann bei Mutti in Werne einen Zwischenstopp einlegen. Könnte auch von da eine TTT (TomTomTour) nach Soltau anbieten.
Hoffe, es klappt, wie ich mir das denke.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!