Die "Surfazz" waren die letzten Tage (Monate, Jahre) nicht wirklich aktiv in diesem Forum. Wir sind weiter gezogen und haben unsere Interessen dem Hot Roddin' und unserer eigenen motorisierten Sache gewidmet...
Dadurch entstand wie vielleicht der ein oder andere gelesen hat die letzte MO Ausgabe mit unseren eigenen Ideen. Wir konnten uns die letzen Jahre auf 1-2, 1/8 Meile Rennen schmuggeln, hatten ne Menge Spaß und wollten mit unseren Kisten was "eigenes" organisieren unabhängig von Baujahr und original Zustand und sind über 1000 Ecken jetzt mit in der Organisation des MO CAFE RACER SPRINT AM KOMMENDEN GLEMSECK 101 TREFFEN.
Wir möchten alle die ne W Cafe Racer (ja, sie muss umgebaut und cafe sein, das heißt: Tank Höcker Lenker... you know this) einladen bei unserem MO Cafe Racer Sprint mit zu machen... Gas geben Spaß haben.... laut sein... Wir Surfazz sehen das so: Scheiß auf verlieren, scheiß auf gewinnen... so fuck this let's ride!!!
Regeln entnehmt bitte der aktuellen "MO" http://www.mo-web.de/index.php?id=398 Wir sind am Start, versuchen was auf die Beine zu stellen und spaß zu haben mit unseren Bikes... Jeder mit ner coolen cafe W (natürlich auch mit anderem Cafe Material) darf bei unserem 1/8 Meile Race mit machen. Hauptsache ihr meldet euch an und eure Bike ist Cafe mit Sahne!!! :-)
Wann: Glemseck 101 am 5 September 2009. Anmeldung im Net oder vor Ort bis 12 Uhr Was? Wir organisieren n Cafe Racer Sprint, das heißt: 1/8 Meile Show Race, Mann gegen Mann!
In Antwort auf:Scheiß auf verlieren, scheiß auf gewinnen... so fuck this let's ride!!!
Schönes Motto! Leider hab ich keinen Cafe Racer -- aber trotzdem klapps auch mim Beinahe-Lieferzustand seit Jahren ganz vorzüglich.
PS: Ach ja, und das geht auch auf Strecken, die sich kein Caffer freiwillig antun täte.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Typisch für's W -Forum!!! Irgend ein Typ der nen Scheiß zu nem Thema zu sagen hat schreibt irgend einen Scheiß! Jetzt erinnere ich mich wieder warum ich hier nie was rein poste!
Für den Rest gilt natürlich nach wie vor die freundliche Einladung. Es sei denn, du bist so n Trottel wie der Typ vom letzen Betrag! -tzzzzz!!!
He, du Dummnuss!! Da bewundere und kommentiere ich dein schönes Motto, und dann kommt sowas ...
(Aber vielleicht ist für dich einfach nur jeder ein 'Trottel', der keinen Kaffer fährt.)
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................