Bernd
13.08.2009 20:29
In Antwort auf: ich komm' trotzdem mit ZeltBernd, ich hatte in Erinnerung, dass das jetzt bei Dir "Halle" heißt...
Buffalo-Bernd
In Antwort auf: ...gemeinsame Anfahrt...Gerüchteweise gibt es Bestrebungen, knapp 8 Km von der A2 (Ausfahrt 19 HAMM-UENTROP) bei einem Zwischenstopp gegen 10:00 'n Kaffee abzugreifen
...
Die Halle würde ich dort bereits vorher der W aufgeschnallt haben.
. "Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Schade schade - @sabine, volker & norbert
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
neue Liste: Zugesagte Teilnehmer: 1. Erika - Frielinger Gastgeberin 2. Detlef - Frielinger Gastgeber 3. Klaus - Mini 4. Rainer - Rainer DU 5. Claudia - Claudia DU 6. Alex - Fischkopf 7. Rolf - claro 8. Gerhard - wandsbeker 9. Bernd - pelegrino 10. artur - skinny 11. Michael - Micka 12. Jörg - der W-Jörg 13. Wolfgang - wolli52 14. Elke - Elke 15. Thomas - thos 16. Christian - soulie 17. Tina 18. Uwe - skoki d.e 19. Andreas - Phaedrus 20. Monika - brundi 21. ------------------ 22. Frank - Prenzman 23. Christine - kitty 24. Bernd - "Buffalo - Bernd" 25. Thomas - Furchendackel 26. Caro - dem Dackelrüden seine Hündin 27. ? - Freundin von Thomas + Caro 28. 29. 30. 31. 32 mit gaaaanz kleinem Fragezeichen EIMI & ??? Tagesgäste: 1. Stefan - linus mit Fragezeichen: 1. Martin - falcone 2. Friedo - Friedo 3. Rosi - florence 4. ------------------ 5. Wolle - Patina - W 6. Claudia - claudia 7. ------------------ 8. Dirk - the duck mit Katja und Köter als Tagesgast 9. -------------------- 10. Lars - brauchi 11. ------------------- 12. ------------------- 13. ------------------- 14. Tom - tom
ingokiel
(
gelöscht
)
14.08.2009 14:07
Moin, ich bin raus! Grüße aus Kiel, viel Spaß, gutes Wetter und immer oben bleiben! Ingo
Nachdem ich mir durch die rechte Hand gebohrt habe siehts sehr schlecht aus bei mir mit gasgeben.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Hobby
16.08.2009 12:03
Friedo
16.08.2009 14:07
Zitat von bochumer Nachdem ich mir durch die rechte Hand gebohrt habe siehts sehr schlecht aus bei mir mit gasgeben.Komm mach hin, bis dahin wirds schon wieder gehen. Es gibt doch so kleine Hilfen für Vielfahrer, um nicht immer den Gasgriff festhalten zu müssen.
Wenn ichs schaffe mein Mopped wieder ans laufen zu bringen (gebrochener Kolbenring) dann würde ich gerne kommen?
Grüße
Friedo
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! crampbuster.jpg
Zitat von Hobby Moin ! ich werde wohl auch nicht kommen... evtl. Restrisiko das Hobby aufkreuzt ca. 10%mit Fragezeichen:
1. Martin - falcone
2. Friedo - Friedo
3. Rosi - florence
4. ------------------
5. Wolle - Patina - W
6. Claudia - claudia
7. ------------------
8. Dirk - the duck mit Katja und Köter als Tagesgast
9. --------------------
10. Lars - brauchi
11. -------------------
12. -------------------
13. Chris - WBiker
14. Tom - tom
Bin froh wenns überhaupt wieder wird. Lymphbahnen transportieren die Flüssigkeit nicht mehr richtig ab. Die Folge: eine dick geschwollene Hand.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
WBiker
16.08.2009 19:18
Hallo, Sana und mich bitte von der Liste streichen. Das wird nichts mit uns, leider! Mensch Norbert, Kopf hoch und bitte die Zuversicht nicht verlieren, das wird wieder!!!
Gruß, Chris
Soulie
16.08.2009 23:11
Na, wenn das mit den Streichern so weitergeht, brauche ich wohl kein Zelt mitzubringen? Ich freue mich auf das Treffen!!!!!!!!!!!! Grüße Soulie
Hey Soulie - was hälste von einem "Nordconvoi" ab HH? - Wolle schließt sich da bestimmt auch an. Greets,
Brauchi DRIFTER - FENDERS RULE W-FAHR'N ROCKT!!!
Soulie
17.08.2009 12:46
Willst du dir mein Tempo antun, Brauchi? Dann biste aber feddich, wenn de ankommst. Ich suche mir wirklich die allerkleinsten Sträßchen aus. Das ist nicht jedermanns Sache. Ansonsten sehr gern! Gruß Soulie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung