Zugesagte Teilnehmer: 1. Erika - Frielinger Gastgeberin 2. Detlef - Frielinger Gastgeber 3. Klaus - Mini (evtl. mit Freundin) 4. Norbert - 3-Rad 5. Rainer - Rainer DU 6. Claudia - Claudia DU 7. Alex - Fischkopf 8. Rolf - claro 9. Gerhard - wandsbeker 10. Bernd - pelegrino 11. artur - skinny 12. Michael - Micka 13. ----------------- 14. ----------------- 15. Jörg - der W-Jörg 16. Wolfgang - wolli52 17. Elke - Elke 18. Thomas - thos 19. Sabine - Kawakaze 20. Volker - könig-welle 21. Christian - soulie 22. Tina 23. Uwe - skoki d.e 24. Andreas - Phaedrus 25. Monika - brundi 26. Sandra - Sana 27. Frank - Prenzman 28. Christine - kitty 29. Thomas - Furchendackel 30. Caro - dem Dackelrüden seine Hündin 31. Bernd - "Buffalo - Bernd" 32
mit gaaaanz kleinem Fragezeichen
EIMI & ???
Tagesgäste: 1. Stefan - linus
mit Fragezeichen: 1. Martin - falcone 2. ------------------ 3. Rosi - florence 4. ? - Freundin von Klaus 5. Wolle - Patina - W 6. Claudia - claudia 7. Stefan - hobby 8. Dirk - the duck mit Katja und Köter als Tagesgast 9. Ingo - kittys Chefmechaniker 10. Lars - brauchi 11. Norbert - Bochumer 12. 13. Chris - WBiker 14. Tom - tom
In Antwort auf:mit Fragezeichen: 1. Martin - falcone 2. ------------------ 3. Rosi - florence 4. ? - Freundin von Klaus 5. Wolle - Patina - W 6. Claudia - claudia 7. Stefan - hobby 8. Dirk - the duck mit Katja und Köter als Tagesgast 9. Ingo - kittys Chefmechaniker 10. Lars - brauchi 11. Norbert - Bochumer 12. Michael - Micka 13. Chris - WBiker 14. Tom - tom
Das ist falsch mein Zeuge Jevers.
Ich hatte bereits zugesagt und sollte die freigewordene Koje vom Knorrigen aus Wuppervalley bekommen.
Das ist ja schade, das jetzt so viele vermutlich nicht kommen können .
In Antwort auf:...wahrscheinlich am 29.08. arbeiten muss...kann also sein, dass das nicht klappt mit uns...
Hmm , also mein Job hier zaubert nun wahrlich nicht leuchtende Augen der Begeisterung in mein Antlitz. Ich gebe zu: ich mach' das eigentlich ausschließlich wg. des Geldes - aber manchmal hab' ich so den Eindruck, das die Rahmenbedingungen hier doch nicht ganz so schlecht sind (wie die Gage z.B. ) ...
In Antwort auf:...oder nur mir...
Wir würden Sana väterlich verläßlich eskortieren ...
pelegrino, der demnächst mal Urlaub macht - weiß noch nicht genau wann und wie lange; aber es reicht, wenn ich 'n paar Tage vorher Bescheid sage, das ich dann mal 'ne Weile nicht da bin !
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Nachdem es jetzt nur noch 2,5 Wochen bis zum Treffen sind und sich die Teilnehmerzahl so bei stark 30 einzupendeln scheint, wollen Erika und ich uns auch mal melden. Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Scheune, aber bei 30 Übernachtern wird es selbst dort eng. Wer also ein Zelt mitbringen möchte, darf das gerne tun. Ich selber habe gerade ein 8er Zelt aus EX-NVA Beständen organisiert, das auch zusätzlichen Platz bietet. Das Stroh für die Scheunenübernachtung ist aber am vorletzten Wochende vor dem großen Regen aufgepresst worden. Meine bessere Hälfte hat allerdings bei dieser Teilnehmerzahl Bedenken, das wir mit den in unserem Haushalt vorhandenen Geschirr und den Kaffeebechern zu knapp sind, deshalb könnten einige Teilnehmer diese Untensilien für sich ruhig mitbringen. Das Programm ist sonst wie meistens. Eintreffen bis 12.00 Uhr, kleine Suppe und dann eine entspannte Tour mit einem Zwischenhalt, bei dem es einen kleinen Vortrag über die Geschichte, insbesondere die Waldgeschichte der Heide geben wird und wo auch Kaffee zu bekommen ist. Ab 17.00 Uhr dann Lagerfeuer, Grillen und mehr oder weniger dummes Zeug erzählen. Speis und Trank wie immer mit einer Kostenumlage, gute Laune, lautes Gelächter und viel Spaß unterm Sternenhimmel umsonst.
Wir freuen uns auf viele bekannte und genauso viele neue Gesichter.
ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch. Die gute Nachricht ist: Ihr habt jetzt zwei Schlafplätze in der Scheune wieder frei. Und Geschirr braucht Ihr für uns auch nicht vorzuhalten. Die schlechte Nachricht ist damit ja leider klar. Wir können leider nicht kommen. Tja, is doof, geht aber einfach nicht - der Job lässt es nicht zu.
Wir wünschen allen Heidschnucken ganz viel Spaß, wir werden an Euch denken!
Liebe Grüße von der sonnigen Untermosel Biene und Volker
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!